GrandJeeper
1500s
Kurze Frage: Ab wann gab es beim RAM das HUD und den digitalen Innenspiegel? Bei einen Limited war doch dies alles immer Serie, oder?
Habe da aktuell nämlich einen im Auge...
Habe da aktuell nämlich einen im Auge...
Tut das nicht wehHabe da aktuell nämlich einen im Auge...
"Treffer" mit TrefferDanke Euch!
Wenn man das immer extra bestellen/zahlen musste, weiß ich nun wieso es ein 2021er Limited nicht hat. Wirklich brauchen würde ich beides nicht, vor allem wenn das HUD eh nur Navianweisungen vom internen Navi zeigt, welches man eh nicht nutzt. Bei meinen GC fahre ich ja auch nur noch über Apfel Karten.
Der Wagen ist aber eh schon wieder raus, war mal 50cm kürzer... Der aktuelle Besitzer weiß von nix, oder will nix wissen...Wirklich zum kotzen. Findet man mal einen, der einen zusagt, hatten die bisher immer einen Treffer.
Immer das gleiche, zu Kot...Danke Euch!
Wenn man das immer extra bestellen/zahlen musste, weiß ich nun wieso es ein 2021er Limited nicht hat. Wirklich brauchen würde ich beides nicht, vor allem wenn das HUD eh nur Navianweisungen vom internen Navi zeigt, welches man eh nicht nutzt. Bei meinen GC fahre ich ja auch nur noch über Apfel Karten.
Der Wagen ist aber eh schon wieder raus, war mal 50cm kürzer... Der aktuelle Besitzer weiß von nix, oder will nix wissen...Wirklich zum kotzen. Findet man mal einen, der einen zusagt, hatten die bisher immer einen Treffer.
Schlimmer geht offenbar immer.115k € werden da aufgerufen - und ich dachte schon - ich hätte letzten Nov viel bezahlt.
Ja mein Kompromissbehafteter Angstkauf 2021 hat sich auch als richtig rausgestellt. Für einen neuen wollte man zwischen 105 und 110 ich habe einen vom Hof gekauft für 89 gut er ist nicht silberSchlimmer geht offenbar immer.
Enter your email address to join: