Mein Freund ist B... und er meinte eben es gibt welche die haben vorne und andere nicht kommt auf den B.. an kriegst aber höchstens eine Mängelkarte ...
Vorderes Kennzeichen ist ein MUSS! Bin auch eine Zeit lang ohne herum gefahren, bis mich die Rennleitung doch mal heraus geholt hatte. Ende vom Lied: ca. 65€ Strafe und ein Punkt in Flensburg. Also lege es lieber nicht darauf an.
Grüße
Da (bei der Zulassung) werde ich auf jeden Fall ´mal ganz unschuldig fragen
Vorderes Kennzeichen ist ein MUSS! Bin auch eine Zeit lang ohne herum gefahren, bis mich die Rennleitung doch mal heraus geholt hatte. Ende vom Lied: ca. 65€ Strafe und ein Punkt in Flensburg. Also lege es lieber nicht darauf an.
Grüße
...und da Du ein echter harzer Waldschrat bist,brauchst Du genau genommen überhaupt keine Erkennungsmarke
na m,an gut, dass ich nur randharzer bin ! :lol:
Ich habe meines auch nie dran gemacht, auch beim TÜV nicht. Hat nie einen gestört
Und einen Punkt und 65 Euro Strafe bekommt man auch nur dann, wenn man es vorsätzlichablässt....
Sollte man dann doch mal angehalten werden, :arrow: HUCH, wo ist mir das denn eben abgefallen
Muss wohl auf dem Feldweg passiert sein. Und schon musst du einfach nur das Fahrzeug vorführen, ohne Punkt
Enter your email address to join: