Fotos eurer Ladeflächenabdeckungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bin au en Schwob... mir wars net zviel... :mrgreen:









Ich habe 1200 bezahlt mit Montage... kannst auch schon für rund 1000 haben über Ebay... das Roll N Lock auf meinem alten war deutlich teurer... :twisted:
 
die hab ich heute bekommen
gummi muss sich noch legen


die selbe hab ich schon seit jahren, bin total zufrieden, würde ich mir wieder kaufen!! :idea:
:!:
 
bin au en Schwob... mir wars net zviel... :mrgreen:

Ich habe 1200 bezahlt mit Montage... kannst auch schon für rund 1000 haben über Ebay... das Roll N Lock auf meinem alten war deutlich teurer... :twisted:

Äbe - dromm han i au gfrogt... :mrgreen:

Subber - klingt gut, vernünftiger Preis!

bst265: sieht richtig gut aus - so kann ich mir das auch vorstellen.

Find ich schon praktisch, dass man da auch was höheres laden kann und nicht gleich das ganze Teil ausbauen muss. Wie z.B. nen Smart :mrgreen:

Btw: ist das auch abschließbar bzw. irgendwie gesichert vor neugierigen Zurückrollern?
 
Beim Bakflip rollt nix... das wird geklappt. Aufmachen kann man es nur, wenn die Heckklappe auf ist! Das hat vor und Nachteile.... man braucht keinen Schlüssel, dafür muss man immer erst kurz die Heckklappe einen Spalt aufmachen, damit man es aufklappen kann... für mich jetzt kein Nachteil, da wenn ich hinten ran muss, mach ich eh immer die Heckklappe auf... ein weiterer Nachteil ist, dass man das letzte Element immer etwas aufmachen muss um die Heckklappe zu schließen... für mich aber auch kein Problem... bei mir ist das schon in Fleisch und Blut übergegangen:
- Heckklappe auf machen los lassen (gleitet klangsam runter ich freu mich daran...)
- Backflip etwas anheben und gleich wieder los lassen (liegt dann ca. 1 cm hoch auf)... oder ganz aufmachen wenn ich was von hinten brauch
wenn fertig
- Heckklappe zu machen
- auf Backflip drücken bis es einrastet

Abgeschlossen wird bei mir nur, wen das Auto nicht zu Hause steht und irgendwas klaubares hinten drauf ist... dann braucht man beimm Bakflip nur die Heckklappe abschließen fertig!
 
Äbe - dromm han i au gfrogt... :mrgreen:

Subber - klingt gut, vernünftiger Preis!

bst265: sieht richtig gut aus - so kann ich mir das auch vorstellen.

Find ich schon praktisch, dass man da auch was höheres laden kann und nicht gleich das ganze Teil ausbauen muss. Wie z.B. nen Smart :mrgreen:

Btw: ist das auch abschließbar bzw. irgendwie gesichert vor neugierigen Zurückrollern?

Tim, das Bakflip kannst dann ganz genau unter die Lupe nehmen wenn du bei mir bist. Ich hab das drauf und bin absolut zufrieden damit.
Wie es funktioniert und auf was man Acht geben muß hat ja Oli schon ganz gut beschrieben.
 
Oli: danke für die ausführliche Erklärung, jetzt ist mir das klar :idea:

Eric: das ist ja perfekt, dann kann ich mir das bald in echt angucken
:-D
Eric, du hast auch echt alles :mrgreen:
 
wie meine abdeckung heisst, weiss ich grad nicht, ist aber super, klappbar, bei jedem wetter, auch im winter leicht zu öffnen. früher hatte ich die kunstlederplane, war ein totaler mist.
geschlossen hab ich grad kein bild da:


Deine Abdeckung sollte "BakFlip "heißen , habe die gleiche Abdeckung und kann mich nur anschließen : ein Top Teil !!
 
Hier mal meine... extang bed cover leicht modifiziert...
 

Anhänge

  • 20130314_150847.jpg
    20130314_150847.jpg
    2 MB · Aufrufe: 307
  • 20130314_162339.jpg
    20130314_162339.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war meine bisherige............Abdeckung die ich übrigens auch verkaufe, bzw gegen schöne 20 Zoll tauschen würde................wer sowas sucht soll sich einfach melden
 

Anhänge

  • Dodge 2004 15500 Innsbruck.jpg
    Dodge 2004 15500 Innsbruck.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 234
@ Hudsonbay, der Sound von den stacks ist schon der hammer, würde sie auch nicht mehr abgeben wollen....
:-D
mir war nur etwas mulmig als ich die Löcher dafür in die neue Abdeckung gechnitten habe...
@ sweeper, Danke.
8)
 
@ Hudsonbay, der Sound von den stacks ist schon der hammer, würde sie auch nicht mehr abgeben wollen....
:-D
mir war nur etwas mulmig als ich die Löcher dafür in die neue Abdeckung gechnitten habe...
@ sweeper, Danke.
8)

das ist das problem bei meiner abdeckung, ich krieg dann das letzte teil nicht mehr hoch, brauch aber den platz fürs quad
:|
 
Dank des 160 ltr gastanks auf der Ladefläche brauche ich für den crosser eh meinen Anhänger...
 
Dieses hier gehört zu meinem Ram,
es ist ein Roll n Lock und hatte ca.1600€ gekostet.
[youtube]VCT6ARRH1RY[/youtube]
Schließt sauber und sieht für mich auch noch gut aus. :mrgreen: :thumbright:

siet gut aus aber wie siet es aus im winter bei -10 grad und schnee
 
nach einige kopfzerbrechen und verworfenen ideen ist dass hir ruausgekommen
 

Anhänge

  • PICT2262.JPG
    PICT2262.JPG
    610,7 KB · Aufrufe: 136
  • PICT2203.JPG
    PICT2203.JPG
    969,3 KB · Aufrufe: 127
  • PICT2199.JPG
    PICT2199.JPG
    647 KB · Aufrufe: 135
  • PICT2197 - Kopie.JPG
    PICT2197 - Kopie.JPG
    342,4 KB · Aufrufe: 133
  • PICT2192.JPG
    PICT2192.JPG
    626,8 KB · Aufrufe: 133
  • PICT2189.JPG
    PICT2189.JPG
    754,4 KB · Aufrufe: 132
Oben