kann man schon... kommt drauf an wer... ich selbst würde nicht drauf stehen, obwohl es mich sicher aushält, aber es wird sich auch etwas durch biegen, denke ich, das muss nicht sein... ist aber schon relativ stabil....
Ein begehbarer Deckel ist sehr praktisch beim Hecke schneiden! :mrgreen:
Und beim Dach putzen, oder um besser sehen zu können, warum man z.B. im Stau steht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Für das Geld vom Kran bekommst du aber auch einen günstigen Anhänger! :shock:
Wie verhält es sich denn mit deinem Scherenlift-Hardtop, wenn du was größeres transportieren musst - kannst du damit geöffnet fahren?
Was demnächst folgt finde ich cool... die Abdeckung? Naja schreib mal was zum Nutzwert?
Ich muss jeden Tag 3-10 mal hinten dran, wie schnell geht das auf und zu? Ist das Praktikabel oder eher umständlich zu bedienen? Geht das schnell oder elegant langsam, aber eben langsam?
Beim Bakflip rollt nix... das wird geklappt. Aufmachen kann man es nur, wenn die Heckklappe auf ist! Das hat vor und Nachteile.... man braucht keinen Schlüssel, dafür muss man immer erst kurz die Heckklappe einen Spalt aufmachen, damit man es aufklappen kann... für mich jetzt kein Nachteil, da wenn ich hinten ran muss, mach ich eh immer die Heckklappe auf... ein weiterer Nachteil ist, dass man das letzte Element immer etwas aufmachen muss um die Heckklappe zu schließen... für mich aber auch kein Problem... bei mir ist das schon in Fleisch und Blut übergegangen:
- Heckklappe auf machen los lassen (gleitet klangsam runter ich freu mich daran...)
- Backflip etwas anheben und gleich wieder los lassen (liegt dann ca. 1 cm hoch auf)... oder ganz aufmachen wenn ich was von hinten brauch
wenn fertig
- Heckklappe zu machen
- auf Backflip drücken bis es einrastet
Abgeschlossen wird bei mir nur, wen das Auto nicht zu Hause steht und irgendwas klaubares hinten drauf ist... dann braucht man beimm Bakflip nur die Heckklappe abschließen fertig!
ich habe eine abdeckung von leer und zwar die die wie die moturhaube aussieht.
wir standen und knieten heute beim folieren unter drei man da drauf.
da hat sich nichts durchgebogen oder sonnst was und wir wiegen zusammen,ca 250 kg
ich finde sie klasse,aber nur,wenn man nicht oft in die hinteren ecken der ladefläsche muss
Enter your email address to join: