Forumspost

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tach,
mein Auto steht zur Zeit in Norderstedt, falls der derzeitige Besitzer die Stoßstange in diese Werkstatt bringen kann um sie auf meine Ladefläche zu werfen würde sie zwangsläufig bis ins DC mitgenommen werden. Wäre doch schon mal ein Anfang...

Tobias

wenn Du die Stange mitbringst übernehme ich sie

oder der Thomas "Ram" trifft sich doch nächstes WE mit dem Ralf "Pick-Up-Lui" oben in Fehmarn
der könnte sie auch mitbringen
ich komm zwar net nach Pullmann , aber ein paar Tage später fahr ich wieder runter nach Bayern :lol:

Tobias

wenn Du die Stange mitbringst übernehme ich sie

oder der Thomas "Ram" trifft sich doch nächstes WE mit dem Ralf "Pick-Up-Lui" oben in Fehmarn
der könnte sie auch mitbringen
ich komm zwar net nach Pullmann , aber ein paar Tage später fahr ich wieder runter nach Bayern :lol:

:?:
wann, wo, warum, wieso, ...

Tach,
mein Auto steht zur Zeit in Norderstedt, falls der derzeitige Besitzer die Stoßstange in diese Werkstatt bringen kann um sie auf meine Ladefläche zu werfen würde sie zwangsläufig bis ins DC mitgenommen werden. Wäre doch schon mal ein Anfang...

Ersteinmal vielen Dank, aber die Stoßstange muss abgeholt werden. Wenn sie verpackt wäre hät ich sie von einer Spedition abholen lassen. Aber auch das ist nicht der Fall.

dann wollen wir jetzt hoffen das der Ram oder der Malzan die mitbringt, die fahren doch jetzt das kommende WE hoch nach Fehmarn , da könnten die doch da vorbei schippern ??

und mir dann übergeben

meld dich mal per PN wegen der Addi

sind ja am we da oben und es besteht die möglichkeit das mitzunehmen

Oben