Ford PU sonderedition

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hudsonbay

3500s
mein bekannter meinte irgendwo gelesen zu haben, dass ford einen pu (2500er oder 3500er) mit einer sonderedition zu irgendeinem jubiläum rausbringt. nun finden wir im netz nichts, weiss einer zufällig was darüber??

warum, willst du deinen Dodge verkaufen
:?:
:roll:

Der Junge hat doch einen Lattenschuss, was besseres als den neuen Ram gibt es nicht, die F150 Fahrer stehen schon Schlange!!!

Er soll warten bis 2009, einen Dodge kaufen!!!

Der Junge hat doch einen Lattenschuss, was besseres als den neuen Ram gibt es nicht, die F150 Fahrer stehen schon Schlange!!! Er soll warten bis 2009, einen Dodge kaufen!!!

Hmm,
das würde ich nicht tun. Denn ab 2009 kommt hier der böse Besteuerungshammer nach CO2-Emissionen. Mit Erstzulassung in 2008 kann man noch nach dem alten Modus besteuern lassen (Wahlmöglichkeit). Wenn der neue RAM dann hier nicht mehr als LKW durchgehen sollte wegen der kürzeren Ladefläche freut sich in 2009 nur einer - unser aller geliebter Staat mit seinem nicht stillbaren Verlangen nach monetären Mitteln der Bürger
:evil:
.
Wann könnte denn der erste 2009er nach D kommen?? Ab Oktober?
Grüße
Cherche

ja spinnen wir denn ????? Wieso sollen WIR suchen, wenn der FordZ zu blöd ist, selbst im Internet zu suchen........ ???? :argue:

danke, ich bin zu blöd zum suchen, wollte ihm helfen, weil mir das piepschnurzegal ist, welches fahrzeug er fährt. zuviele dodge in deutschland drücken den preis, mir wäre lieber, alle fahren ford oder chevy
:!:

zuviele dodge in deutschland drücken den preis

Ja eben, das ist doch das Beste was den Dodgern überhaupt passieren kann.
Oder hast Du Angst, weil Du für Deinen roten Bomber keinen müden Cent mehr sehen wirst......... ????????

Ja eben, das ist doch das Beste was den Dodgern überhaupt passieren kann.
Oder hast Du Angst, weil Du für Deinen roten Bomber keinen müden Cent mehr sehen wirst......... ????????

meiner ist ja gottseidank kein nullachtfünfzehn ram von der stange :twisted: , aber mir wäre es schon lieber, wenn nicht jeder dahergelaufene einen dodge fährt :twisted: :twisted:

ps: danke, für eure hilfe

Hi Hudson, dann helfe ich deinem Kumpel mal auf die Sprünge!!

Ihr meint bestimmt die Ford F150 Sonderedition die Chip Foose für Ford entwickelt hat. War auch in der letzen Ch&F

https://www.v8-blog.de/421-ford-f-150-chip-foose-edition/

Muss sagen, das Teil gefällt mir super ist halt leider kein 4x4 sonst wäre das mein nächster!!!

Aber vielleicht kümmert sich Chip ja mal um einen Dodge Ram. Schaden könnte es nicht!!! Immer dieser Einheitsbrei mal mit oder ohne Lämpchen auf dem Dach!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Spass hoert immer dann auf wenn es um das liebe Geld geht, bezahlen will diese "Extras" doch meistens keiner.
Es gibt auch schoene Dodge, aller Baureihen, aber ..... siehe oben ..... das liebe Geld!!!

Oben