Ford F250 Super Duty

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

endlich habe ich auch einen Pickup, ist zwar kein Dodge geworden, aber auch ganz nett.
Jetzt noch ne passende Wohnkabine finden, dann ist unser neues Reisegefährt perfekt.
Wer sich zufällig von seiner Wohnkabine trennen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Grüße
Andre

Anhänge

• DSCN3110.JPG
    DSCN3110.JPG
    301,3 KB
  • DSCN3106.JPG
    DSCN3106.JPG
    314,8 KB
  • DSCN3114.JPG
    DSCN3114.JPG
    297,8 KB
schön, mir gefällt ford eh viel besser
:P

Gefällt mir gut und kommt mir rein optisch irgendwie bekannt vor! :-k :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch zu der Errungenschaft! Nur das Hardtop scheint eher zu nem Dodge, als zu nem Ford zu gehören!

Meine Wohnkabine steht leider noch nicht zum Verkauf, aber das findet sich auch noch!

Tolles Auto! =D> =D>

Meiner auch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist noch ein etwas älteres Bild! Da fehlen die neuen Rückleuchten und ein paar andere Kleinigkeiten! :oops:

Anhänge

• 20100723_Ford hinten.jpg
    20100723_Ford hinten.jpg
    146,4 KB
... der Hügelcamper hat noch ein Schneckenhaus über .... soviel ich weiß

Den hat mein Händler gleich 2 mal verkauft, ein und denselben! Einmal vor 3 Jahren und dieses Jahr hat er ihn noch mal in Zahlung genommen und inseriert. Damit könnte man mal stilvoll Catering beim Dodge treffen machen.
Lasst uns doch mal zusammenlegen, wenn alle 5000 Mitglieder hier was geben sind's 5-7 € für den Einzelnen. :mrgreen:

OK ,vergas es ist leider ein F150 -also ein Ford. ....Erst denken - dann Schreiben.... wohl schon zu viel getrunken :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiles Gerät.

Donnerstag fahren wir uns einen F250 Diesel King Ranch anschauen.
Freu mich schon auf den twin turbo.

Hallo,

endlich habe ich auch einen Pickup, ist zwar kein Dodge geworden, aber auch ganz nett.
Jetzt noch ne passende Wohnkabine finden, dann ist unser neues Reisegefährt perfekt.
Wer sich zufällig von seiner Wohnkabine trennen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Grüße
Andre

nettes Teil. Kabinchen hätte ich möglicherweise. :oops:
Was willst denn ausgeben?

Oben