Wahrscheinlich so was, was in anderen Autos als Fahrzeugmotor alleine reichen muss...
Fände ich gut. Verbrenner für Kettensägen etc. werden aber auch noch verboten werden.Wie wäre es mit einem rausnehmbaren 2-Takter der dann auch noch Kettensäge, Heckenschere und Rasenmäher antreiben kann?
Dafür gibt es ja beim F150 Lightning genug Saft aus dem Auto. Oder Du musst Dir dann ein Solarpanel an die Säge basteln. Darfst dann 2 Stunden laden und 15 Minuten sägen...Fände ich gut. Verbrenner für Kettensägen etc. werden aber auch noch verboten werden.
Darauf angesprochen meinte unser Prüfer, dass die Zulassung ähnlich möglich sein sollte wie beim Tesla.Von eventuellen Umrüst- und Zulassungsproblemen jetzt mal gänzlich abgesehen...
Ich glaube einfach nicht, dass das ein derart großes Problem darstellen wird. Die Händler/Importeure, die solche Autos dann später hier verkaufen werden, haben ja allesamt ihre Fachfirmen, welche die Konvertierung der Navigations- und Soundsysteme übernehmen. Die werden dann sicher auch ne Elektrofirma finden, welche die Ladeelektronik mittels Adapter anpassen können...ob der auf"getankt" werden kann, interessiert dabei nicht. Das ist dann Dein Problem bzw. das des Importeurs.
Das bezweifle ich ja auch nicht. Es ging um die reine Zulassung. Die sollte demnach klappen.Die werden dann sicher auch ne Elektrofirma finden, welche die Ladeelektronik mittels Adapter anpassen können...
HuchDa erschließen sich ganz neue Möglichkeiten. Radi, du bist ein Visionär. Da kann sich der Elon noch was abgucken!
Entweder es knallt wie beim Focht oder es kommt was komisches ähnlich dem Cybertruck dabei heraus.Beim Ram dürfte es sehr spannend werden, was die sich ausdenken
Jetzt nicht unbedingt erste Quellenwahl, aber immerhin etwas... hier...Entweder es knallt wie beim Focht oder es kommt was komisches ähnlich dem Cybertruck dabei heraus.
Dritte Möglichkeit: die haben aktuell noch nichts in der Schublade.
Wo? Und zu welchem Preis? Mit welchem Akku?Ein Freund von mir hat sich das Teil schon bestellt
Schön und gut, aber bezahlbar müssen die Teile sein!Denke auf lange Sicht wird man um eine E-Kiste nicht drum rum kommen.
Ist ein Top camping Pickup
Also ideal für mich als Camper...Faßfrisches Bier im Auto bietet nicht mal Maybach
Da hat der Riviancamper nen Pavillon für im Gepäck!Was macht der Riviancamper bei Regen?
Auf jeden Fall berichten!Wenn es stimmt, dann kann ich den im ca 2 Wochen in Natura sehen. Sollte dem tatsächlich so sein, so melde ich mich.
Ist anscheinend weniger ein Problem... wusste ich auch nicht. Die Kommunikation zwischen EAuto und Ladesäule ist identisch in USA und der EU, d.h. theoretisch muss nur eine andere Steckdose im Auto verbaut werden?! So sagen es zumindest die Spezialisten im Teslaforum...Mit anderen Worten: zugelassen bekommt man den, ob der auf"getankt" werden kann, interessiert dabei nicht. Das ist dann Dein Problem bzw. das des Importeurs.
Was "komisches" wie beim Cybertruck kommt sicher nicht, dazu ist Ram viel zu konservativ! Mir persönlich wäre der Cybertruck viel lieber als der Ford, einfach wegen der Infrastruktur der Ladesäulen und der Stabilität des Edelstahls... und vor allem wegen der Aerodynamik... alleine diese bringt den Cybertruck 50 km weiter als den Ford... aber zur Not nehme ich gerne den Ford... Ramtruck wird was zusammen basteln, die hinken jetzt schon 2 Jahre hinterher, eine seriöse EKonstruktion ist da nicht zu erwarten, zumal die Manager des Konzerns lautstark jammern und nach staatlichen Hilfen rufen für die Umstellung auf EMobilität... d.h. die haben einfach noch nichts annehmbares in der Schublade... ich hoffe ich täusche mich, beim F150 hatte ich ja auch mehr verbasteltes erwartet, der hat mich schon vom Hocker gehauen...Entweder es knallt wie beim Focht oder es kommt was komisches ähnlich dem Cybertruck dabei heraus.
Das wäre cool... mach mal Bilder...Wenn es stimmt, dann kann ich den im ca 2 Wochen in Natura sehen. Sollte dem tatsächlich so sein, so melde ich mich.
Hängt halt davon ab was du mit was vergleichst... der Mehrpreis vom Lightning ist Anbetracht von Leistung und Drehmoment ist ja eigentlich angebracht?! Als aller billigsten Workertruck wird der vorläufig sicher nicht zu bekommen sein?! Den Supercrew bekommst du ab ca. 36000 $ da hat er 290 PS als Lightning kostet der ab 39000 $ mit vermutlich mehr PS, aber sicherlich mehr Drehmoment?! Aber genaues weiß man noch nicht....Schön und gut, aber bezahlbar müssen die Teile sein!
Enter your email address to join: