Hatte mir für meinen Ram einen 2,5" Flowmaster Super 44 gekauft. Da ich in meinem 1979 Trans Am auch Flowmaster Töpfe drin habe, schwenkte ich wieder dahin. Bei dem mag ich den Sound mit Doppelrohr und Fächerkrümmern. Youtube ist ja voll mit Videos vom Ram mit dem 44er. Ich habe schon einige V8s gefahren, aber der Topf war selbst mir zu laut. Allein beim Standgas konnte man sich ausser halb des Wagens kaum noch verstehen. Innenraum war eigentlich ok.
Beim Fahren wurde es aber doch recht unangenehm. Mancher mags, andere nicht. Naja, habe jetzt einen Trush Turbo drin. Bischen lauter als der Originale und dumpfer im Leerlauf. Baum Beschleunigen wirklich netter V8-Sound.
Flowmaster schreibt ja selbst, das es der lauteste und aggresivste Topf ist, den sie je gebaut haben.
Tja, so verschieden ist das. Ist halt nur meine Meinung.
Keep on cruising...
Beim Fahren wurde es aber doch recht unangenehm. Mancher mags, andere nicht. Naja, habe jetzt einen Trush Turbo drin. Bischen lauter als der Originale und dumpfer im Leerlauf. Baum Beschleunigen wirklich netter V8-Sound.
Flowmaster schreibt ja selbst, das es der lauteste und aggresivste Topf ist, den sie je gebaut haben.
Tja, so verschieden ist das. Ist halt nur meine Meinung.
Keep on cruising...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: