Flash Lupe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Moin moin. Ich Stehe kurtz vor dem Einbau einer Prins Anlage in meinen 2012RAM .
Habe einige Angebote eingeholt und mich dann für einen entschieden , der unter andern für ein renomiertes Ami- Autohaus im Hamburger Nord Osten LPG Anlagen einbaut.
;)
Dieser welcher hat in seinem Angebot auch mit aufgelistet eine Flash Lupe Schmierung einzubauen !! :eek: Ist Fl-Lu für den 5.7L Motor eines 2012er RAM erforderlich, oder kann ich auf den Einbau verzichten ??? :roll:
Dank euch im vorraus und n schön Sonntach !!! :mrgreen:

Ich fahre auch n 2012 mit Flashlube, hatte es in meinem alten Ram auch drin,
hatte nie Probleme.
Andere Gasanbieter fahren aber auch Problemlos ohne Flashlube.

Gruß
Frank

Hi!

Ich fahre ohne FL, aber in unregelmäßigen Abständen fahre ich kurzzeitig auf Benzin,
damit die Kolben gekühlt und geschmiert werden. So hat es mir ein Fachmann geraten.
Bis jetzt keine Probleme.

Gruß Ted

Man fährt doch sowieso jeden Tag kurzfristig auf Benzin bis die Gasanlage läuft. Ich habe es auch drin, schaden tut es nichts denke ich und preislich macht es keinen erwähnenswerten Unterschied.

Gehört zwar nicht unbedingt hier hin, ist für die Leute die FL fahren. Habe noch so ca. 1,5 Liter davon. Wer es gebrauchen kann, kann mir eine PN schicken. Wenns um die Ecke ist kann er es abholen. Wenn es etwas weiter weg ist braucht er mir nur das porto zahlen.