cherche
QuadCab
Da hat eine Opelstudie bei der einer anwesend war den ich kenne etwas anderes ergeben...
Der ehemalige Vialle Mann in Rüsselsheim?
Gibt es ja seit 2013 nicht mehr.....
Da hat eine Opelstudie bei der einer anwesend war den ich kenne etwas anderes ergeben...
Wenn ihr die Studie mal genauer lest, dann seht ihr auch, dass die Abgastemperatur beim Benz mit Autogas deutlich höher ist! Der VW hat eine Breitbandlambdasonde.... und was habt ihr im Ram?
Man kann natürlich immer nur Zusammenfassungen lesen und so tun als kennt man sich aus...
Ich kenne mich NICHT aus, darum kann ich nur wiedergeben was mir Spezialisten sagen...
Zur guten Kultur Herr GuzziTom würde auch gehören, dass man einräumt wenn man einmal was falsch geschrieben oder dargestellt hat, das wäre wichtiger als hier einen in Schutz zu nehmen, der gegen einige übliche Forenregeln hier verstoßen hat...sorry meine Meinung!
, der gegen einige übliche Forenregeln hier verstoßen hat...
Am nächsten Tag kann man dann gut anhand der Größe der Brandblasen sehen was heißer war. :mrgreen:
Dem ist nichts hinzuzufügen nur warum schaltet die Femitec Benzin dazu, was hat das für einen Sinn
Hi !
Ich hatte jetzt schon mehrere Fahrzeuge mit LPG Anlage ... alle verschiedene Hersteller.
1) Icom (Opel Astra 2.0 Turbo)
2) Prins VSI (Opel Signum 2.8 V6 Turbo)
3) Vialle (Chevrolet Camaro 6.2 V8)
4) Landirenzo (Dodge Ram 5.7 Hemi)
Bisher hatte ich mit keiner Anlage gravierende Probleme und alle haben zur Zufriedenheit funktioniert.
Ich denke es ist eher wichtig, dass der Umrüster sein Handwerk versteht, dann klappts auch mit der Anlage.
Gruß
Karl
Meine BRC wurde erst im Juli/Aug 2016 eingebaut und wurde mit 2 Verdampfern verbaut, damit er kein Benzin zusätzlich braucht.
Mein Popometer spürt keinen Unterschied beim beschleunigen egal ob LPG oder Benzin.
Ich hab ihn am Donnerstag gute 150km Autobahn gescheucht (oft über 150, spitze bis zum Begrenzer) und die weder die Tankanzeige noch die Restreichweite haben sich dabei verändert.
Dafür 265km (also 115km Landstraße mit gemäßigtem Tempo) und heute 74 Liter LPG nachgefüllt. Kam auf 24,6 Liter im Schnitt. Eigentlich harmlos, wenn man sonst bei Schleichfahrt nen Schnitt von 21 hat.
Scheint recht fett eingestellt zu sein.
Wird kommende Woche gecheckt. Mein Dicker geht ja nochmal zu US Motors wegen einiger kleiner Nachbesserungen. Und bei der Gelegenheit auch nochmal zum Gasmann.
Enter your email address to join: