Flankenschutz / Schwellerrohre für den Dodge Nitro (ab 2007)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

bin Neu hier: Habe jetzt nichts in der Suche gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Flankenschutz / Schwellerrohre für den Dodge Nitro (ab 2007) (aus Edelstahl) von der Firma Hansen siehe: https://www.hansen-styling-parts.de..._DE/?ObjectPath=/Shops/63246837/Products/8503

Sind die OK? Kein rosten im Winter? Stabil zum draufstehen? Habe einen Dodge Nitro R/T aus 2008, passen die da genau drauf ohne was Bohren zu müssen oder zu verändern?

Vielen Dank für eure Antworten.

mfG vin

Hey Vin,
ich kann es nicht zu 100% sagen, aber ich bin fast sicher das wir diese Teile am Nitro meiner Frau verbaut haben. Die sind sehr Pflege leicht, im Frühjahr einmal mit Neverdull drüber und die glänzen wie neu! ABER die sind meiner Meinung nach nur für die Optik. Kannst nicht mit den Trittbrettern am RAM vergleichen. Die sind so nah am Holm dran, dass du da kaum draufsteigen kannst. Das verbauen ging ohne Bohren. Hat zwar etwas gedauert bis ich mich in die Befestigung reindenken konnte, aber ich habe es hinbekommen, dann bekommt es jeder hin :mrgreen:

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hole Sie mir und wird schon klappen...ich hole Sie sowieso nur der Optik wegen und als Flankenschutz das mir keiner seine Türe in meine rammen kann
:-)
Danke und Gruss Vin

Stolzer Preis...
;)

Ich hatte damals die orig. Mopar an meinem Nitro, sahen auch gut aus.
Hier mal ein Bild von meinem ( nachdem ich ihn nach Russland verkauft habe).

Anhänge

• 20130714_122344.jpg
    20130714_122344.jpg
    3,2 MB
Oben