The Boss
CrewCab‘er 😎
Gibt’s mittlerweile auch über die Amazone zu bestellen. Ist schon auf meiner WunschlisteNee wurde mir nur gerade beim Ali angezeigt.
Deshalb dachte ich, ich geb mal die Info.
Gibt’s mittlerweile auch über die Amazone zu bestellen. Ist schon auf meiner WunschlisteNee wurde mir nur gerade beim Ali angezeigt.
Deshalb dachte ich, ich geb mal die Info.
moin, ich habe es geordert und auch schon bekommen letzten freitag. vom inhalt her, sieht das ganze brauchbar aus. wenn der dicke seiner schneemassen befreit und auf Temperatur gebracht ist, werde ich mich schon mal an die basis machen. die heckkamera wird wohl auf deutliche plusgrade warten müssen.Hat das Ding jemand bestellt und installiert? Oder muss ich den Versuchskarnickel machen
Geil mit Heckkamera ich bin Mega gespannt. Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder machenmoin, ich habe es geordert und auch schon bekommen letzten freitag. vom inhalt her, sieht das ganze brauchbar aus. wenn der dicke seiner schneemassen befreit und auf Temperatur gebracht ist, werde ich mich schon mal an die basis machen. die heckkamera wird wohl auf deutliche plusgrade warten müssen.
Magst du bei Zeiten mal ein Video Aufnahme von der cam hochladen für Winkel und Qualitätso, die frontkamera ist schon mal montiert. mit dem kabelbaum verlegen hab ich mich anfangs schwer getan, da ich versucht hatte jenen mit ins gehäuse zu bekommen. aussichtslos! der adapterstecker passt nicht mit rein. den habe ich dann in der abdeckung zum Fahrzeughimmel mit verschwinden lassen. ebenso den anschluß für die heckkamera. die kommt ran, wenn es wieder wärmer ist. das beigelegte verbindungskabel ist mehr als lang genug und hat sogar halteklipse mit bei, die man an der dachhaut montieren kann. dass verbinden mit der app war intuitiv und in deutscher sprache.
Wäre mir auch völlig Wurscht, geht ja um meine Karre, zumindest ich muss mir das erarbeiten. Wenn da einer dran fummelt oder so....gibt ja genug Idioten360°-Park-Rundum-Überwachung die zwar dem deutschen Datenschutz Hohn spricht aber so was juckt Elon nicht die Bohne.
Eben. Man muß ja nicht die Kamera benutzten. Man hat es live gesehen.Wäre mir auch völlig Wurscht, geht ja um meine Karre, zumindest ich muss mir das erarbeiten. Wenn da einer dran fummelt oder so....gibt ja genug Idioten
Danke dir sieht doch top aus. Muss ich kofenwie gewünscht, eine kurze sequenz. mehr geht leider nicht hochzuladen, ohne es zu komprimieren.
Anhang anzeigen 108611
Ist doch alles gut zu erkennen und auch die Farben.wie gewünscht, eine kurze sequenz. mehr geht leider nicht hochzuladen, ohne es zu komprimieren.
Anhang anzeigen 108611
Danke.die kamera nimmt sofort automatisch auf, sobald die zündung an ist. an der unterseite des gehäuses ist ein manueller ein/aus schalter. es ist noch ein 2. schalter daneben, was jener auslöst...noch nicht ergründet.
Enter your email address to join: