Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
offiziell eingetragen keine Ahnung, existiert bestimmt kein Gutachten oder ABE für diese Felgen.

Ich würde sie einfach drauf machen, die Rennleitung kennt sich damit doch eh nicht aus bei den Amis!

Cu PP

Böser Jens

Wir haben auch Cops hier,lach

Aber schön sinse,ohne Zweifel.
Weiß aber nich ob die auf dein Modell passen

Hatte mir auch Moto Metal ( etwas andere 955 ) beim Wingfox bestellt. Die Teile sind aber im Moment nur sehr schwer Lieferbar.

Haben glaub ich nur ne Traglastangabe drauf, aber mitn paar Tricks lassen sich alle Felgen eintragen ( grins ) !

Alex

Hatte mir auch Moto Metal ( etwas andere 955 ) beim Wingfox bestellt. Die Teile sind aber im Moment nur sehr schwer Lieferbar.

Haben glaub ich nur ne Traglastangabe drauf, aber mitn paar Tricks lassen sich alle Felgen eintragen ( grins ) !

Alex

vitamin B ist das halbe leben :mrgreen: :mrgreen:

Sch...egal, drauf und gut! oder glaubst du bei den anderen ist alles eingetragen?

cu Attila

Wie eingetragen?

Muß man das!

Und was?

Bullfänger, Nervbars, Chromfelgen, Höherlegung, Beleuchtung?

Nix verstehen!!!

TÜV???

Drauf und los gehts, naja noch nicht ganz, sind irgendwo au dem Meere unterwegs
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die XD Monster 10+20 mit 35-12,5-20er Reifen gekauft.
Bin zum TÜV (ein guter Freund) der sagte die haben ja jede mengen Nr, drauf dann hat er auch kein Problem als Sondereintragung für 110€ alles Palletti.

Gruß.Andy

Werd bei denen auf jeden Fall auch vorbeirollen, und wenn da viel drauf zu lesen ist, sollte das auch bei mir klappen (laut TÜV Aussage) und
bleibe ja im originalen Maß, 9x20 (nur die ET is +18), da würden die das auch nicht so eng sehen.

Und wenn die originalen Gummipantoffeln auf sind habe ich schon die Cooper Zeon LTZ parat liegen.

Ich will Dir ja nicht Pfingsten versauen, aber solltest Du einen schweren Unfall haben und ein Gutachter kommt dran und die Felgen sind nicht eingetragen, haste richtig Ärger.
Nicht Eingetragen --> Betriebserlaubnis erloschen !!! Ob es das Wert ist
:?:
:!:
:idea:

Ich will Dir ja nicht Pfingsten versauen, aber solltest Du einen schweren Unfall haben und ein Gutachter kommt dran und die Felgen sind nicht eingetragen, haste richtig Ärger.
Nicht Eingetragen --> Betriebserlaubnis erloschen !!! Ob es das Wert ist
:!:
:idea:

bei einer erstabnahme stehen auch nirgends die felgengrössen/ -nummer :roll:

ich hatte auch mal keine originalen felgen bei der erstabnahme drauf, wurde nirgends vermerkt, nur die reifengröße :idea:

und nu? :roll:

bei einer erstabnahme stehen auch nirgends die felgengrössen/ -nummer :roll:

ich hatte auch mal keine originalen felgen bei der erstabnahme drauf, wurde nirgends vermerkt, nur die reifengröße :idea:

und nu? :roll:

Das heißt wenn nix eingetragen ist und ich die gleiche Größe drauf mach ist alles gut?
Versteh ich das richtig?

Gruß Chris

wer will dir das gegenteil beweisen, wenn die bei der erstabnahme drauf waren!

Eben so dachte ich das. Kann ja alles so drauf gewesen sein.
Dann ist das ja bei anderen Sachen auch so oder? Auspuff?

Gruß Chris

Neueste Beiträge

Oben