Felgen: chrom oder chrom-schwarz?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fischputza

Einzelkabine
Hallo Leute,

bin gerade dabei, über den Winter den RAM ein wenig aufzurüsten, unter anderem mir Eagle Alloys 20" Felgen.
Was meint ihr-nur chrom oder die chrom/schwarz Kombi?

Mir persönlich gefallen ja die zweifärbigen weitaus besser, aber wie sieht es bei Pulverbeschichtungen im Winter mit dem Salz aus-
hat da wer Erfahrungen?

Anhänge

• 79.jpg
    79.jpg
    131,9 KB
  • 79_1.jpg
    79_1.jpg
    27,6 KB
ich persönlich würd mich für die unteren entscheiden,sehen voll goil aus

die unteren!

obwohl die Pulverbeschichtung wird wohl net dat Prob sein, sondern die AMI Chrom qualität, die gammeln ja generell sehr schnell hier!

Hier zum Beispiel-in allen Varianten.
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/...0438900483&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT

Das mit der Eintragung ist hier völlig irrelevant, einzig die neue Reifendimension (35x12.5) habe ich mir bereits
bei der Einzelgenehmigung eintragen lassen.

Dabei waren auch die roten Blinker, keine NS-Leuchte und die dunklen Vorderscheiben kein Thema, und die letzten 100.000km hat das
auch niemanden interessiert! :mrgreen:

Hi,

was kostet da der transport?

ich finde ganz chrom sieht edler aus das schwarz geht schon wieder aus der mode und man kanns dann nicht mehr sehen, ich finde schwarz auch nur ok wenn der PU schwarz ist. setzt mal ein bild von deinem ram rein dann kann man mehr sagen.

Chrom mußte halt viel mehr pflegen und im winter sind beide varianten nichts.

Ca. 350$ mit Luftpost.......bin noch am schauen, wie ich es am besten mache.
Um dir eine Vorstellung zu geben: so in der Art würde es dann aussehen mit den neuen Reifen (Photoshop).

Anhänge

• s_chrome.jpg
    s_chrome.jpg
    54,4 KB
  • chrome.jpg
    chrome.jpg
    54,5 KB
Hier zum Beispiel-in allen Varianten.
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/...0438900483&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT

Das mit der Eintragung ist hier völlig irrelevant, einzig die neue Reifendimension (35x12.5) habe ich mir bereits
bei der Einzelgenehmigung eintragen lassen.

Dabei waren auch die roten Blinker, keine NS-Leuchte und die dunklen Vorderscheiben kein Thema,

Meine Wiener Freunde wieder, ROTE Blinker :roll:

750USDs je ST finde ich irdendwie abgehoben für eine Winterfelge, aber bitte
8)

wenns wirklich 350$ sind ist es sehr günstig wenn es über sowas wie shopUSA läuft sei vorsichtig kann dann ganz schnell über 1300$ werden habe ich mal recherchiert weil jemand auch über sowas schicken/einkaufen lies.

PS chrom sieht besser aus
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Wiener Freunde wieder, ROTE Blinker :roll:

750USDs je ST finde ich irdendwie abgehoben für eine Winterfelge, aber bitte
8)

Also bitte, die waren ja von Anfang an so drauf-da kann ich nichts dafür!
;)

Und da es weder die Zulassungsstelle, noch die beim Pickerl jedes Jahr stört das......ich bin mir schon
im klaren, dass das eigentlich nicht erlaubt ist, nur finde ich persönlich die roten Blinker vom Ram,
die noch dazu beim Bremsen mitleuchten, weitaus "sichtbarer" als hellorange oder dunkelgelb bei manchen Keksdosen!

Wie ja schon bemerkt wurde, der Preis ist für 4 Felgen und damit ja schon fast lächerlich (trotz Transport, Zoll & Mwst)-die Gummis werden da um einiges teurer.
Beim Einkauf aus den USA habe ich seit vielen Jahren ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, egal ob Teile für den Dodge, die Harley oder Golfzeugs-ist immer alles bestens gelaufen.

:oops: OK, 750USD für einen 4erSatz ist ja schei..billig, gib Bescheid, was Du am Ende inkl. ALLEM bezahlt hast, wäre von interesse, nimm die SCHWARZEN!

Mache ich-habe mich auch für die schwarzen entschieden.
Wenn man mich nicht völlig beim Einbau des Bodylifts ausnimmt, geht sich die Bestellung noch vor Weihnachten aus!
8)

Oben