Feinstaubplakette

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei meinem 2000er 5.9 TD krieg ich laut TÜV nur ne rote. Der nette Mensch vom Tüv hat mir ein schönes Heft gegeben mit allen Schlüsselnummern und welche Plakette die bei welcher Zulassung (LKW,PKW) bekommen.

Ich hab ne grüne 4
:-D

was heist eigentlich Secur Rastd perfect ( steht auf der Forderseite meiner Plakette ) ?

Ich hab ne grüne 4

was heist eigentlich Secur Rastd perfect ( steht auf der Forderseite meiner Plakette ) ?

Wenn Du die Plakette wieder abziehst von der Windschutzscheibe, zerbröselt sie in lauter kleine Fetzen.
Das ist mit "Secur Rastd perfect" gemeint. 's Kind muss ja'n Namen haben, gelle? :shock:

Habe auch die grüne 4. Obwohl der nette Mensch vom DEKRA meinte, es sei alles Schwachsinn.
Wenigstens war er ehrlich... 8-[

Wenn Du die Plakette wieder abziehst von der Windschutzscheibe, zerbröselt sie in lauter kleine Fetzen.
Das ist mit "Secur Rastd perfect" gemeint. 's Kind muss ja'n Namen haben, gelle? :shock:

Habe auch die grüne 4. Obwohl der nette Mensch vom DEKRA meinte, es sei alles Schwachsinn.
Wenigstens war er ehrlich... 8-[

man man man....
ich mach mich Selbständig....
werde jeden Tag Bezeichnungen erfinden die die Welt nicht braucht...

verdiene mich dann Dumm und Dämlich so daß ich zu jedem Forumtreffen fahren kann... :oops:

Gruß
Frank

Hallo-ich brauch mal eure Hilfe! Unter 14.1 sind bei mir nur Striche,was habt ihr denn so für Schlüsselnummern bei euren
Diesel? Auch unter Punkt 9u.14 nur Striche.
Gruß Kay

Bei den neuen Bezinern bekommt eigentlich jeder 'ne Grüne!

Seeeehr Geheimnisvoll :twisted: :twisted:
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir uns vorstellen können :mrgreen:

Hi an alle,

wer weiß das: Ab welchem Baujahr bekommt der Diesel Ram die gelbe Plakette???

Grüßle Alex
:)

Wenn mein Kat raus is und ich die Stacks drauf hab,muss ich die ROTE" wohl mit der Schwarzen Feinstauberzeugerplakette(man was fürn Wort!),austauschen ! :arrow: :mrgreen: :redhotevil:

Oben