feinstaubblödsinn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
feinstaub.......hallo allgemeine frage...wie geht ihr mit der feinstaub problematik um ganz davonn abgesehen was für ein haarstreubender unnsinn das ist...ich zb. fahre einen 12 ventiler cummins der nie mehr als eine rote plackette bekommt aber der beste motor ist den cummins gebaut hat.....jetzt kann ich den wagen kaufen den ich immer gesucht habe:12 ventiler cummins bj 98 ...ext.cab...mit 4 türen !!!!! und kurze ladefläche....diese kombi ist so selten wie ne karrierte kuh......was soll ich jetzt tuen????den wagen kaufen in der hoffnung das ein universalfilter auf den markt kommt ?????oder sein lassen und meinen den ich jetzt fahre noch 1-2 jahre fahren und dann anzünden weil mann nichts mehr für so einen wagen bekommt......oder immer schneller sein als die polizei?????????

Wer bist Du???
Wir haben so eine nette Rubrik wo sich unsere Dodge Freunde ueber ein paar Wort von Deiner ueber Deine Person freuen wuerden!

Unsinn hin oder her, Fakt 1. ist:

Wenn Du nicht eine der bunten Plaketten bekommst, ist's mit dem Fahren in diesen
Unsinns-Zonen eh hinfällig.

und Fakt 2.

kriegen sie Dich halt über die KFZ-Steuer dran.

So oder so ist man also gef..., Ami-Liebe hin und her. Und wenn der 12er Cummins 10 mal der beste Motor ist,
DIE interessiert das am wenigsten.

Du kannst also nur genau das tun, was Du selbst vorgeschlagen hast: hoffen und kaufen oder weiterfahren und verschrotten.
Oder auf Benzin mit Gasumbau umsteigen, aber das wollen erfahrungsgemäss die wenigsten Diesel-Fahrer...

Wieso Feinstaub
:?:

DA kommen doch ganze Stücke raus :mrgreen:

Warum schreib ich eigentlich "Eine Hemi" und nich EIN ???? Hängengeblieben....die Nacht war hart
:!:

Naja....Aufstand der Heizöl-Ferriaris hier...wie war sie denn dir grüne aus Köln ?

Warum schreib ich eigentlich "Eine Hemi" und nich EIN ???? Hängengeblieben....die Nacht war hart

Naja....Aufstand der Heizöl-Ferriaris hier...wie war sie denn dir grüne aus Köln ?

Kein Aufstand der Heizoeler, ich hab 3 mit 5,9 Benzin, 1 Hemi, 1 3 Zyl. Diesel, 2 6 Zyl. Diesel und 1 V8 Diesel, letzteres braucht man nicht, war aber billig und erfuellt den Zweck!

Due Gruene ..... war guuuut :oops:

Wenn sonst nix hart ist, geht's ja noch...

Und so sieht das dann in etwa aus wenn man von der Polizei aus der Umweltzone flüchtet.... :mrgreen:

[youtube]u2WVBP1QYd0[/youtube]

Wenn es nicht NUR stauben soll, kann man ja auch einen Ford nehmen :mrgreen:
[youtube]v36MCcRPRTc&feature=related[/youtube]

Oben