- Registriert
- 22. Juni 2024
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 3
Guten Morgen,
Seit Juli fahren wir einen Grand Caravan von 2014 mit Benzin und LPG Anlage. Leider seither nur Probleme. Zuletzt war der Wagen jetzt 6 !!! Wochen in einer Dodge Werkstatt. Angeblich Einspritzdüse am 5. Zylinder defekt. Auto mit knapp 400KM" Probefahrt" nach 6 Wochen und 2000€ ärmer endlich zurückbekommen. Vorher lief er problemlos auf Autogas,jetzt läuft er auf Autogas nicht mehr. Zu einer speziellen Autogaswerkstatt gefahren: Diagnose- er läuft schon nicht auf Benzin richtig( Fehlzündungen etc),also kann er auf Autogas auch nicht rund laufen,da dass System die Daten vom Benzinsystem übernimmt?! Jetzt sollen auf Verdacht noch die Zündkerzen gewechselt werden,was aber bei dem Auto wohl umständlich wäre? Ich bin langsam aber sicher richtig gefrustet und weiß ehrlich gesagt nicht,ob ich das Auto einfach wieder verkaufen soll.....hatte jemand schon einmal ähnliches?
Viele Grüße
Seit Juli fahren wir einen Grand Caravan von 2014 mit Benzin und LPG Anlage. Leider seither nur Probleme. Zuletzt war der Wagen jetzt 6 !!! Wochen in einer Dodge Werkstatt. Angeblich Einspritzdüse am 5. Zylinder defekt. Auto mit knapp 400KM" Probefahrt" nach 6 Wochen und 2000€ ärmer endlich zurückbekommen. Vorher lief er problemlos auf Autogas,jetzt läuft er auf Autogas nicht mehr. Zu einer speziellen Autogaswerkstatt gefahren: Diagnose- er läuft schon nicht auf Benzin richtig( Fehlzündungen etc),also kann er auf Autogas auch nicht rund laufen,da dass System die Daten vom Benzinsystem übernimmt?! Jetzt sollen auf Verdacht noch die Zündkerzen gewechselt werden,was aber bei dem Auto wohl umständlich wäre? Ich bin langsam aber sicher richtig gefrustet und weiß ehrlich gesagt nicht,ob ich das Auto einfach wieder verkaufen soll.....hatte jemand schon einmal ähnliches?
Viele Grüße