Fehlercode löschen und zurücksetzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Feb. 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Ort
Lamstedt
Hallo zusammen,
bräuchte auch mal Eure Hilfe - fahre seit neuem einen Dodge Ram 1500 Hemi BJ 2018.
Nach Fehlerdiagnose und Fehlercode haben den Wagen entsprechend reparieren lassen.
Der KFZ-Meisterbetrieb kann aber die Motorkontrolleuchte nicht löschen, soll angeblich ab unserem Baujahr
nur noch in einer Dodge Vertragwerkstatt möglich sein. Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Kann uns jemand einen Tip geben oder vielleicht mitteilen, ob wir selber ein Diagnosegerät für BJ 2018
erwerben können.
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo zusammen,
bräuchte auch mal Eure Hilfe - fahre seit neuem einen Dodge Ram 1500 Hemi BJ 2018.
Nach Fehlerdiagnose und Fehlercode haben den Wagen entsprechend reparieren lassen.
Der KFZ-Meisterbetrieb kann aber die Motorkontrolleuchte nicht löschen, soll angeblich ab unserem Baujahr
nur noch in einer Dodge Vertragwerkstatt möglich sein. Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Kann uns jemand einen Tip geben oder vielleicht mitteilen, ob wir selber ein Diagnosegerät für BJ 2018
erwerben können.
Vielen Dank im Voraus


Hiet steht alles ausführlich drin was Du wissen musst.

Kurzfassung:
Software
Dongle
Bypasskabel
 
Das hilft mir jetzt leider nicht weiter ??!! wo steht etwas ausführlich ??
Bin ich zu blöd.......
 
Ich war heute morgen in einer freien Werkstatt und das auslesen des Fehlerspeichers und zurücksetzen der Motorkontrollleuchte hat 5 Minuten gedauert obwohl die das bei nem gen5 vorher noch nie gemacht haben. Also geht auch woanders 🤷

--
Sascha
 

Neueste Beiträge

Oben