NeoNeo
Mannschaftskabine
Na ja, aber Amazon über seine Marketplace-Verkäufer ist da auch nicht die richtige Anlaufadresse für Kfz-Ersatzteile. Musst nur mal die Verkäuferadresse suchen, dann hast relativ oft chinesisch, nicht identifizierbare Verkäufer mit Phantasieadressen...Das macht jetzt aber gar keinen Sinn, Amazon macht das ständig und ist nicht weg vom Fenster.
DU oder jeder Andere muss sich selbst soweit weiter bilden das du eine vernünftige Kaufentscheidung fällen kannst, die auf Fakten und Wissen basiert, nicht auf dem Preis.
Da kommt es halt darauf an, was man kauft. Ich hatte mal PDC-Sensoren bestellt, original von Mopar 86 Euro/Stück, über Amazon 22 Euro für's 6'er Pack. Fazit? 3 von 6 Sensoren haben gar nicht erst funktioniert, 2 waren wohl okay, 1 hat immer wieder mal Spuchten gemacht. Aber was soll da schon passieren, außer dass der PDC-Sensor in kürzester Zeit wieder zu spinnen anfängt...? Genau, nix...
Ob ich jetzt aber in Malysia handgedengelte Bremsscheiben auf meinem Auto verbauen möchte, die in China in Originalverpackungen gesteckt werden... Na ja, eher nicht...
![😅 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f605.png)