AEC Garantie = keine Garantie ??
……. Immer noch warten auf Ersatzteil. Vllt sollte ich schon mal alles auf H Zulassung vorbereiten ?
AEC Garantie ?
Richtig.AEC Garantie = keine Garantie ?
Mir tut jeder leid der ein AEC Wagen hat und noch Geld für die extra Garantie bezahlt hat.
Hatte 3 Jahre Premium Garantie über AEC dazu gekauft damals, lief über Intec Garantie. Beim Schadensfall hatte ich mit der Gesellschaft null Probleme und ich hatte ein sehr guten Service Mitarbeiter, sehr schnelle Antwort und Kostenübernahme. Gut für Lieferzeiten können die auch nichts , ich hatte Glück und das Ersatzteil war lieferbar.AEC Garantie = keine Garantie ?
Mir tut jeder leid der ein AEC Wagen hat und noch Geld für die extra Garantie bezahlt hat.
Du hast Glück.Hatte 3 Jahre Premium Garantie über AEC dazu gekauft damals, lief über Intec Garantie. Beim Schadensfall hatte ich mit der Gesellschaft null Probleme und ich hatte ein sehr guten Service Mitarbeiter, sehr schnelle Antwort und Kostenübernahme. Gut für Lieferzeiten können die auch nichts , ich hatte Glück und das Ersatzteil war lieferbar.
? da wird von AEC und nicht AGT gesprochen.Richtig.
AGT Garantie = keine Garantie
Importeur ist Importeur!? da wird von AEC und nicht AGT gesprochen.
so siehts aus.Importeur ist Importeur!
Die Importeure gehen zu Anbietern von Garantien und handeln ein Paket aus. Da wird dann jeder Fall geprüft und je nach Bedingungen bewilligt oder abgelehnt.Importeur ist Importeur!
Daher gibt es Versicherungsbedingungen, wo man das alles nachlesen kann.Ich hatte einen defekten Scheinwerfer bei meinem limited und einer bei FB auch, TFL funktionierte nicht.
Die Versicherung von KW hat den Schaden bezahlt, die von AGT nicht.
Sind irgendwie doch nicht alle gleich....
KW Auto. Wie auch der Charger meiner Frau. Mein Challenger ist AEC.Daher gibt es Versicherungsbedingungen, wo man das alles nachlesen kann.
Hattest Du den Wagen bei AGT und KW gekauft? Jeder bietet nur 1 Versicherung für sein importiertes Fahrzeug an…das verwirrt mich ?
Hab meinen seinerzeit ja auch mit einer Intec Gebrauchtwagengarantie gekauft mit knappen 30tkm. Dann war mein VTG kaputt, lt. Versicherungsbedingungen wäre der Schaden zu 100% abgedeckt gewesen, trotzdem wollten sie nicht zahlen.....lief über Intec Garantie. Beim Schadensfall hatte ich mit der Gesellschaft null Probleme und ich hatte ein sehr guten Service Mitarbeiter, sehr schnelle Antwort und Kostenübernahme.
Und was ist von AGT?KW Auto. Wie auch der Charger meiner Frau. Mein Challenger ist AEC.
Enter your email address to join: