Ich finde es cool, wieviele Meinungen zu meinem Thread gekommen sind, und ich freue mich natürlich über die vielen positiven Ansichten. Dank aber auch an die Kritiker unter Euch, Fahrstunden mit einem RAM sind nun mal nicht jedermanns Sache, und ich kann die Bedenken durchaus nachvollziehen. Wenn man vielleicht schon selbst mit so einem Fahrzeug an seine fahrerrischen Grenzen stößt, kann man sich seine eigenen Kinder sicher schlecht in so einem Fahrzeug vorstellen. Ich darf aber allen Zweiflern versichern, dass es absolut nicht gefährlich oder gar verantwortungslos (hat jemand kritisch angemerkt) ist, was ich da mache. Alles, aber auch wirklich alles, was ein junger Mensch unter fachlicher Anleitung an Erfahrung sammelt, kann ihm im späteren Leben nur helfen. Mal davon ganz abgesehen, sind auch junge Menschen von so einem Fahrzeug fasziniert (wie auch viele von Euch, ich träume seit meinem 18ten davon).
Bei mir muss auch niemand wenn er nicht will mit dem RAM fahren, bisher wollten aber alle!!!
Die Fahrstunden sind auch nicht teurer. ich finde der RAM ist zwar kein Sparauto, aber die Kosten sind für mich durchaus akzeptabel. Bin zwar erst 2000 km gehfahren, aber der Verbrauch liegt so bei 20 ltr/100km Gas. Das finde ich absolut ok!!
Hüsch
Du hast meiner Meinung vollkommen recht, und solche Bilder und zum Teil noch viel schlimmere werden auch gezeigt. Ich hab hier im Forum mal den Hinweis auf ein Youtube Video gefunden (Navarra accident). Das ist wirklich sehr!!! krass, und hat alle, denen ich es gezeigt habe wirklich betroffen gemacht und zum nachdenken angeregt.
........so und jetzt
ich mich schonmal auf meinen morgigen Tag, mit 4 Fahrstunden auf dem RAM
Grüße von der Nordsee
Thomas