Für die Frau zu groß!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jajobe

Einzelkabine
Dieser Ram wird zu einem recht billigen Preis verkauft, weil es ein Geschenk für die Frau war und der ihr zu groß ist.
https://Fahrzeugangebot: Dodge Dodge RAM 1500 5,7 Hemi Crew Cab Prins LPG Gas für 24800 EUR<br>[url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=194392637[/url]

Wie als ob man das nicht vorher weiß wie groß das ding ist
:)

Habsch gestern auch schon gesehen. Mein erster Gedanke war, irgend ne dumme Story muß man wohl erzählen.

Wobei, meinen ersten T4 hab ich auch von jemandem gekauft, der den als Familienkutsche für seine Frau gekauft hatte und die nach einem halben Jahr keinen Bock mehr auf die Riesenkiste hatte.
Aber die hats immerhin ein halbes jahr probiert.

Halte ich auch eher für 'ne Geschichte, meine Frau ist knapp einsfuffzich und die fährt auch gerne mit großen Autos, den Durango hatte ich eher als Spielzeug für mich gekauft, aber von den 8000 km, die der gelaufen hat, ist meine Frau den weitaus größeren Teil gefahren. Wenn's hochkommt, durfte ich 3000km fahren, also zu groß für kleine Frauen gibt es nicht. Den RAM wollte sie nur nicht, da wir täglich nach Düsseldorf rein müssen, und das getrennt, da wollte sie nicht mit einem 6m-Schiff reincruisen.

Cognitanus

Ob man dem mal nen Link von einer Eheberatung schicken sollte? Der Arme hat jetzt gewiss Bild und Tonstörung daheim. Armer Kerl :mrgreen:

Halte ich auch eher für 'ne Geschichte, meine Frau ist knapp einsfuffzich und die fährt auch gerne mit großen Autos,

Das hat jetzt nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern eher mit dem Wohlfühlfaktor beim Fahren. Meine Frau mag den Ram auch nicht fahren (Argument ist auch: zu groß, zu unübersichtlich), ist dann halt so.

Das hat jetzt nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern eher mit dem Wohlfühlfaktor beim Fahren. Meine Frau mag den Ram auch nicht fahren (Argument ist auch: zu groß, zu unübersichtlich), ist dann halt so.

Jo, so isses, meine Frau fährt gerne groß, meine Schwägerin will nix was größer ist als ein Panda.
Gibt's übrigens auch bei Männern. :rofl:

Den Ram halte ich persönlich für Klein und Handlich da ich beruflich mit viel größeren Geschützen unterwegs bin.
:rofl:

Neueste Beiträge

Oben