Euro-Abgasnorm-Liste?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jup bei HU wird nur kurz der Rüssel gesteckt und die 3-4 Werte abgecheckt ob eine Obergrenze überschritten wird.

Perfekt, wir kommen der Sache näher!
Wenn du mir jetzt noch sagst, WO diese Obergrenze vermerkt ist bzw. festgelegt wurde, bin ich glücklich...
:)

Perfekt, wir kommen der Sache näher!
Wenn du mir jetzt noch sagst, WO diese Obergrenze vermerkt ist bzw. festgelegt wurde, bin ich glücklich...
:)

Das steht im Typenschein/Zulassung. Wenn Abgasverhalten Euro 3 drinn steht, geben die das beim Abgasprüfgerät ein und die Trübungszahl K Wert ist glaub als Bsp. 0,8. Dass wird dann gemessen.

Jup da müssen dir die deutschen Kollegen weiterhelfen weil wie gesagt es bei uns anders ist.

Das steht im Typenschein/Zulassung. Wenn Abgasverhalten Euro 3 drinn steht, geben die das beim Abgasprüfgerät ein und die Trübungszahl K Wert ist glaub als Bsp. 0,8. Dass wird dann gemessen.

Genau SO habe ich es mir auch vorgestellt, aber widerspricht sich das nicht irgendwie mit der Aussage auf Wikipedia ( --> "Diese sind nicht identisch mit den Grenzwerten, die durch die jeweilige Abgasnorm einmalig für die Zulassung gefordert werden.")???

Neueste Beiträge

Oben