Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der FIX 080 ist ein Spitzen Hinweis! Auf soetwas hatte ich gehofft.
Darauf, dass gute Forumshinweise kommen, kann man sich verlassen! =D> \:D/

Bei mercateo (nur mit Gewerbeschein) kann man
einen für 9,03 EURO kaufen oder
zwei für jew. 6,33 oder
drei für jew. 5,43 usw. oder
sechs für jew. 3,91EURO. (Jeweils frei Haus incl. USt.)

Ich bestelle jetzt zwei (einen für Reserve)!
So billig kann man die nicht selbst bauen!

mit den neusten Änderungen wollte ich mal sehen wie sich der Verbrauch verändert hat, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen weil der Fahrspass so genial wurde und das Ding noch mehr Dampf hat.

Es wird schwierig eine objektive Beurteilung zu machen weil man immer den Beschleunigungsdrang hat :twisted:

to be continued :oops:

Moin,
Diese Saugnäpfe heißen Zierleisten-Fixierer.
Die gibt es bei Pro Glass und heißen FIX-080.

Gruß René

Vielen Dank René!
;)

Mein Verbrauch hat sich (realistisch) während der letzten 10.000km auf 16l Benzin bzw knapp 18l Autogas eingependelt.

Das Thema wird wohl niemals aufhoeren zu existieren..smile..
Mein Verbrauch mit Wohnkabine ca. 1000Kg, Den Ram "halb" beladen mit 3 Hunden und 2 Fahrern also 3600kg ergibt ca. 4600KG. Verbrauch mit Freilaufnaben: 12 Liter..gefahren 3000Km Richtung Kroatien und zurueck dazwischen Wohnkabine abgestellt.
Genau so der Verbrauch , wenn der Ram unbeladen ist..da allerdings zu 90% Stadtverkehr.
Ist das jetzt gut oder schlecht???????????????????
oder ist es einfach sch..egal..??Gruesse aus wernau Stefan

Mein Verbrauch hat sich (realistisch) während der letzten 10.000km auf 16l Benzin bzw knapp 18l Autogas eingependelt.

Es gibt da eine kleine Gruppe die sich regelmäßig im RP trifft. 90% fahren den 5,7 l Hemi, davon 80% auf Gas.
Aber keiner schafft deine Verbrauchswerte.
Klingt komisch, ist aber so......

Es gibt da eine kleine Gruppe die sich regelmäßig im RP trifft. 90% fahren den 5,7 l Hemi, davon 80% auf Gas.

Doch Doch....bei 100km/h auf gerader Autobahn.....aber sonst komme ich nicht unter 23L....eher mehr

und schon mal gar nicht mit einem 2500er!

Tolles Teil....kann man auch zum Eiskratzen missbrauchen.

Hast du das jetzt selber gebaut ??? oder kann man das käuflich erwerben???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gedanke dazu: gibts diesen nervigen "Tankknopf" nicht zur Sicherheit und beschweren sich bei der Nutzung dieser "Tankhilfe" nicht dieTankstellen? Aber ich muss sagen: tolles Teil
8)

Welche Sicherheit wenn der Tank voll ist hört die Pumpe auf zu laufen, du sollst ja beim Tanken stehen bleiben und kannst entsprechend eingreifen, der Vorteil du kannst Hände in die Tasche stecken beim Tanken :mrgreen:

richtig - wenn tank voll dann stoppt die pumpe.
da kann nix passieren ist genau so als wenn man die hand drauf lässt und der tank dann voll ist
;-)

Bei den Tanken wo es geht lehn ich mich einfach gegen den Knopf. Aber nervig ists schon - Saugnapf ist da ein chicer Tipp.

Die Säule ist im Winter kalt wie ein Eisschrank da ist die Idee mit dem Saugnapf schon der Knaller :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben