zwischen18,5 und 20 L feinstes Super. Mit Kabine auch mal 22 L
Nach der Rückfahrt vom Ring... 8)[/quot
Kaum zu Glauben 10,9 Liter.
Mit was für einer Durschnittsgeschwindigkeit biste denn gefahren?
MAX
Hey, mein Kraftstoffverbrauch bei meinen Dodge Ram 1500 Crew Cap Laramie, Baujahr 2011
bisher gefahrene 8500 Kilometer, liegt bei 17 liter Benzin oder 20 liter Gas. :shock:
Nach gesammelte Tankrechnung ausgerechnet und nach der Information vom Bordcomputer.
Aber auch mal gaaaaanz ehrlich. So was weiß man ja auch vorher beim Kauf, was so ein Dodge verbraucht.
Selbst wenn der Verbrauch noch höher wäre bzw. die Gassteuer 2018 erheblich steigt ............. ist es doch auch egal.
Wenn man in den Dodge aufsteigt (nicht einsteigt wie in einem normalen Kfz) den Motor startet, den Sound hört und dann auf der Strasse ist, dann ist mir der Verbraucht echt EGAL. Welch ein Fahrvergnügen auf den ich niemals mehr verzichten will. Erst wenn ich ein Gehwagen bekomme, gebe ich die Marke Dodge auf.
Vielleicht gibt es ja bis dahin schon einen Dodge Gehwagen :roll:
Und im Gelände oder mit einem Anhänger bis zu 3,5 Tonnen gibt es nichts besseres als der Dodge Ram
Zumindesten bin ich damit sehr zufrieden
Stabi
Hey..., schau mal hier :arrow: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=2196 :idea:
Hey, mein Kraftstoffverbrauch bei meinen
Dodge Ram 1500 Crew Cap Laramie, Baujahr 2011 bisher gefahrene 8500 Kilometer, liegt bei 17 liter Benzin oder 20 liter Gas.
Nach gesammelte Tankrechnung ausgerechnet und nach der Information vom Bordcomputer.Stabi
Wenn jemand rechnen will. Letzten 6 Tankrechnungen LPG bei 67cent haben bei auschließlich Stadtverkehr mit einmal die Woch Landstrasse gebracht: (60/40mix an meiner Tanke, fahre zuegig und teilweise agressiv)
92ltr 424km
96ltr 459km
84ltr 403km
94ltr 429km
89ltr 410km
92ltr 395km
Enter your email address to join: