EU Navi für dodge Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute, ich hab gehört das es in Schweden eine Firma geben soll, die Original EU Navis fertig anbietet für Hammer Preise...
weis da jemand was?

Und ich habe gehört, dass es in einem Forum immer eine Rubrik gibt, in der man sich als Neuling erstmal vorstellt, weil das nämlich total höflich ist, weil die anderen User gerne wissen, mit wem man es zu tun hat
;)

Upps zu langsam :oops:

Servus

Währ nett wenn du dich mal Vorstellen würdest
Ich denk wenn wir wissen wer du bist.
Werden wir dir auch schneller helfen.

Gruß. Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, tut mir wirklich leid, so krass wie sich das anhört, aber ich bin zum ersten mal in einem Forum und habe keine Ahnung wie was wo...:)

ich heisse Manuel Fitz und komme aus Österreich... wir importieren schon seit ein paar
Jahren US Fahrzeuge und brauchen jetzt für einen ganzen Haufen EU NAvi´s... NEUE

ich fahre selber einen Dodge Ram Crew Cab Laramie 4x4 2011 (schwarz) & Dodge Ram Big Horn 2008 (weis) habe ausserdem einen
Dodge Challenger SRT8 -6.1(schwarz9 und warte auf den 6.4er der in 3 Wochen hier sein soll... ich Liebe also DODGE.

ich hoffe das genügt erstmal, aber wenn ihr Fargen habt, könnt ihr mir gerne jede Farge stellen...

danke für eure Geduld und Hilfe ...
;)

ok, tut mir wirklich leid, so krass wie sich das anhört, aber ich bin zum ersten mal in einem Forum und habe keine Ahnung wie was wo...:)

ich heisse Manuel Fitz und komme aus Österreich... wir importieren schon seit ein paar
Jahren US Fahrzeuge und brauchen jetzt für einen ganzen Haufen EU NAvi´s... NEUE

ich fahre selber einen Dodge Ram Crew Cab Laramie 4x4 2011 (schwarz) & Dodge Ram Big Horn 2008 (weis) habe ausserdem einen
Dodge Challenger SRT8 -6.1(schwarz9 und warte auf den 6.4er der in 3 Wochen hier sein soll... ich Liebe also DODGE.

ich hoffe das genügt erstmal, aber wenn ihr Fargen habt, könnt ihr mir gerne jede Farge stellen...

danke für eure Geduld und Hilfe ...
;)

Dann solltest du dich aber als Händler anmelden
:!:

Aber da wird sich der Admin (Oliver) schon bei dir melden.

Gruß. Andy

Oben