Moin,
bin ja erst seit gestern im Besitz eines RAM's.
Heute morgen los Gefahren bei ca 3 grad Außentemperatur.
Bis zur ersten Kreuzung ( rechts vor links) mit ca 20km/h. Weil von rechts einer kam, hab ich mehr oder weniger leicht gebremst in direkt hat das ABS reingehauen :shock:
Wenn ich jetzt 40Km/h gefahren wäre, glaube ich fest daran, das ich das neue Auto direkt zu Brei gefahren hätte.
Am Kiosk zum smalltalk und Kaffee trinken angekommen.
Also 3 Kaffee und 1,5Std später bei 4 grad Richtung nachhause.
Bei abbiegen mit ca 15 Km/h, das Auto fährt geradeaus statt nach links :shock: :shock: :shock:
Also auf die Bremse und wieder haut volles Programm das ABS rein.
Das fand ich noch viel weniger witzig als die Situation zuvor. Auch hier hätte man ohne zu rasen auch locker mit 25Km/h abbiegen können und wäre dann wahrscheinlich den Bordstein hoch gefahren.
Ich wohne in einer Großstadt und aktuell sind die Außentemperaturen sehr human.
Wie soll es denn erstmal werden, wenn es unter 0 grad geht?!
Was machen Leute die ländlich wohnen und auf zick zack Landstraßen unterwegs sind?
Bin nicht empfindlich, aber habe echt Angst um das schöne Auto.
D
Ist echt bei euch ähnlich oder habe ich evtl nur sch... Reifen bzw die falschen?
Habe jetzt vor Schreck vergessen zu gucken, aber laut Verkäufer sollen ganzjahres Reifen mit MS Kennung drauf sein.
Sind 275er 20zoll.
Ladefläche war komplett leer, also nur vorne Gewicht.
Eingestellt war 4WD Auto
bin ja erst seit gestern im Besitz eines RAM's.
Heute morgen los Gefahren bei ca 3 grad Außentemperatur.
Bis zur ersten Kreuzung ( rechts vor links) mit ca 20km/h. Weil von rechts einer kam, hab ich mehr oder weniger leicht gebremst in direkt hat das ABS reingehauen :shock:
Wenn ich jetzt 40Km/h gefahren wäre, glaube ich fest daran, das ich das neue Auto direkt zu Brei gefahren hätte.
Am Kiosk zum smalltalk und Kaffee trinken angekommen.
Also 3 Kaffee und 1,5Std später bei 4 grad Richtung nachhause.
Bei abbiegen mit ca 15 Km/h, das Auto fährt geradeaus statt nach links :shock: :shock: :shock:
Also auf die Bremse und wieder haut volles Programm das ABS rein.
Das fand ich noch viel weniger witzig als die Situation zuvor. Auch hier hätte man ohne zu rasen auch locker mit 25Km/h abbiegen können und wäre dann wahrscheinlich den Bordstein hoch gefahren.
Ich wohne in einer Großstadt und aktuell sind die Außentemperaturen sehr human.
Wie soll es denn erstmal werden, wenn es unter 0 grad geht?!
Was machen Leute die ländlich wohnen und auf zick zack Landstraßen unterwegs sind?
Bin nicht empfindlich, aber habe echt Angst um das schöne Auto.
D
Ist echt bei euch ähnlich oder habe ich evtl nur sch... Reifen bzw die falschen?
Habe jetzt vor Schreck vergessen zu gucken, aber laut Verkäufer sollen ganzjahres Reifen mit MS Kennung drauf sein.
Sind 275er 20zoll.
Ladefläche war komplett leer, also nur vorne Gewicht.
Eingestellt war 4WD Auto