Hab ich aber auch 0,0 Mitleid mit.Passt ganz gut zum Thema.
Fraktion ich hatte vorher nen Golf GTI war wieder am Start.
Anhang anzeigen 91127
Anhang anzeigen 91126
Ich auch nicht, past aber genu zu meinen Beitrag von der ersten Seite.Hab ich aber auch 0,0 Mitleid mit.
Richtig, ein paar Trottel benehmen sich daneben und der Trachtenverein GrünWeiß/BauWeiß denkt, dass alle so drauf sind.Ich auch nicht, past aber genu zu meinen Beitrag von der ersten Seite.
Genau wegen solchen Spinnern rücken alle in den Focus.
So ist das leider. Kenne auch genügend 3er BMW Fahrer die anständig unterwegs sind, trotzdem sind sie bei jeder Kontrolle ganz vorne mit dabei.Aber traurig, dass dann eine riesige Community unter ein paar Vollpfosten leiden muss...
Nee auf das Niveau muss man sich wirklich nicht begeben.Einfach mal Freitag Abend nach D&W in Wattenscheid, da wundert euch gar nichts mehr.
Da ist die Rennleitung aber auch immer vor Ort und kontrolliert bzw. achtet darauf, dass es gesittet läuft.
Wer da, egal mit welchem Auto, Blödsinn macht bekommt halt die Quittung.
Aber traurig, dass dann eine riesige Community unter ein paar Vollpfosten leiden muss...
....und alle sind wir Arschlöcher
...
Die Gruppe der Idioten ist bei den RAM Fahrern die letzten Jahre leider leider extrem gewachsen….Jo, kenne ich auch unter Motorradfahrern.
Da haste einen Großteil normale Leute, die einfach Mopped fahren wollen und ein paar kleinhirnige Kurzschwänze, die sich daneben benehmen.
Ist leider auch in der US-Szene nicht anders.
Was soll der Auspuff für einen Unfall verursachen? Höchstens wenn er abfällt wegen Rost und jemanden erschlägtUnd das gilt nur für die Haftpflicht, nicht die Kasko. Wenn du da vorsätzlich etwas manipulierst und dies ursächlich für den Unfall war dann kann (und wird meist) die Versicherung die Leistungen der Kasko nicht zahlen. Du müsstest dann beweisen, dass z.B. der Auspuff nicht ursächlich für den Unfall war. Wird gar nicht so einfach und ist teuer.
Dreh mal die led um 180 Grad dann müsste es gehen. Hat ich auch gehen nur in einer Richtungnein...
Trottel/Unglücksrabe trifft es eher.
BC sacht: Blinker hinten rechts aus.
Realität sacht: BC hat recht. Warnblinker (hinten rechts) geht auch nicht.
Also, Kofferraumklappenabdeckung demontiert, Finger gebrochen um in die Falz zu kommen, wo der Blinker sitzt, Blinker entfernt. Natürlich so ne besch... Glasquetschsockeldingens. Lämpchen leicht geschwärzt, hätte es nicht zwingend als Kaputt betrachet. Aber Blinker ging nunmal nicht.
Internetz bemüht, keine Glühlampen dieser Art gefunden. Forum bemüht. Fred gefunden. Hilfsbereiten user gefunden, der nen Link zu passenden LED Birnen hatte. Bestellt. gestern angekommen. Kofferraumklappenabdeckung demontiert, Finger gebrochen, alte Birne raus, neue in die Fassung: geht nicht.
zuckendes Augenlid gehabt...
Weil ich aber 2 LED Lampen habe, links das gleiche Spiel, Finger gebrochen, alte Birne raus, LED rein. Zack, dat gait. Also Finger gebrochen und wieder rein unter die Falz mit viertel Drehung
Leider kein Manometer zur Hand gehabt, sonst hätte ich ja rechts auch in der Fassung mal messen können. Daher alles wieder zusammengebaut.
Daher fahre ich aktuell scheinbar mit illegalen Blinkern, von denen einer auch noch nicht blinkt^^
Nervenkitzel pur hier.
Die Tage, wenn ich mal Zeit habe mal Messen. Hinten Links klackt es beim blinken, rechts nicht, daher kann es ja eigentlich nur noch am Relais oder am Widerstand vor dem Blinker selbst liegen. Die sind aber nbatürlich ähnlich zugriffsfreudig verbaut. Ausserdem kann ich nicht selbst nen Widerstand einlöten
und seitdem hast Du wunde Ohrläppchen^^ Armes Tuk Tuk
Dreh mal die led um 180 Grad dann müsste es gehen. Hat ich auch gehen nur in einer Richtung
bei so manchen Autos würde mich auch das nicht wundern...Was soll der Auspuff für einen Unfall verursachen? Höchstens wenn er abfällt wegen Rost und jemanden erschlägt
Enter your email address to join: