Erfahrungen - Verkauf/Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo miteinander!
Bin dabei, mir einen guten und seriösen Händler mit entsprechender Werkstatt für den Neukauf (1500 Sport) auszusuchen. Nur, welcher ist der richtige?
Mein erster Eindruck bei AUTEC in Mannheim und Weiterstadt war sehr positiv.
Könnt Ihr mir hier mit Euren Erfahrungen weiterhelfen - gern auch mit PN.
Danke!
Salut Kurt

:thumbright: AUTEC / Mannheim: :thumbleft:

Zur Werkstatt kann ich nichts sagen, aber der Verkauf arbeitet sehr zuverlässig und freundlich.

Grüße vom
DS

Hab meinen auch bei Autec in Mannheim bestellt. In ein paar Wochen bekomme ich ihn dann. Bin super zufrieden, die sind sehr nett und kompetent.
Zur Werkstatt kann ich bisher natürlich noch nichts sagen, werde meinen dann aber dort auch warten lassen.

Grüße
André

Ich kann dir auch nur AUTEC in Mannheim empfehlen! Würde immer wieder dort ein Fahrzeug kaufen!

Danke an Euch. Das deckt sich exakt mit den von mir gemachten Erfahrungen. "Warum denn in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"! In diesem Sinne werde ich wohl nach Mannheim fahren.
Salut Kurt

Ergänzend sei aber erwähnt, dass Ersatzteile dort nicht gerade günstig sind - außer ihr findet 9,50€ für nen halben Liter Bremsflüssigkeit DOT4 ein Schnäppchen
:evil:

Oben