Erfahrungen mit Autogaspoint in Krefeld

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde,
einen Umbau für 2500 Euronen und das für eine Prinsanlage..... schnäpchen oder "Finger weg".
Ich weiß das alleine die Prinsanlage schon seine 2 Scheine kostet.
Hat jemand Erfahrung mit Gaspoint in Krefeld??
Würd ich schon gerne machen lassen...(schnäpchenjäger) oder seiner kohle nicht böse :twisted:
https://www.autogaspoint.de/
Thank´s
Vokka aus Valbert

Hallo Gemeinde,
einen Umbau für 2500 Euronen und das für eine Prinsanlage..... schnäpchen oder "Finger weg".

Thank´s
Vokka aus Valbert

Hi
2500,- ist günstig, ich hab die Prins auch schon für mehr verkauft :oops: (zu ner anderen Zeit)
"Finger weg" würde ich nicht vom Preis abhängig machen, ein Bekannter z.B. hat für seine 6 Zyl. Vialle ein heiden Geld hingelegt, schade nur das der Umrüster nicht viel von seinem Fach verstand.
Jetzt steht der Wagen bei PitsBurg und alle Schäden werden Fachmännisch behoben.
Man sollte sich vor dem umrüsten Sachkundig machen und sich eventuell Referenzen aufführen lassen, für jede Anlage gibt es Spezialisten, der eine ist günstiger und der andere nicht, je nachdem wie die Kalkulation ausfällt.

Hi Vokka,

klar habe ja den Link eingestellt!
8)

Ich habe da meine Gasanlagen warten lassen und die Einspritzleisten reinigen lassen. Die haben da drei Stunden dran gearbeitet und ich habe nur 130 € dafür bezahlt.

Die mach auch nix wenn es nicht nötig ist, also keine Abzocke!! :mrgreen:

Gruß
Chris

Hallo Gemeinde,

Ich bin es nochmal, hab mal auf der Homepage alles zusammen gerechnet und komme mit einem 95l Unterflurtank auf den Schnäppchenpreis von nur 2820,-€.
Und dann hab ich immerhin schon 15l Gas im Tank.
;)

Hallo Gemeinde,
Hat jemand Erfahrung mit Gaspoint in Krefeld??
Würd ich schon gerne machen lassen...(schnäpchenjäger) oder seiner kohle nicht böse :twisted:
https://www.autogaspoint.de/
Thank´s
Vokka aus Valbert

Die Prinsanlage kostet im Einkauf ist momentan eine Sonderpreis 888€ + Tank für 2500€ ist es dennoch ein sehr guter Preis ich möchte keine Anlage mehr einbauen
:!:
ist eine Scheiß Arbeit

Ich habe in meinen 09 Landi Renzo Omegas mit 2 Verdampfern und 2 Tanks 1+150l und 1# 108l und die Flasche mit de Lube 2950€ bezahlt kann jemand weniger Bieten
:?:
:-D

Ich bin es nochmal, hab mal auf der Homepage alles zusammen gerechnet und komme mit einem 95l Unterflurtank auf den Schnäppchenpreis von nur 2820,-€.
Und dann hab ich immerhin schon 15l Gas im Tank.
;)

Habe auch gerade meine Anlage durchgerechnet die haben auch Landi mich würde meine Anlage bei denen genau 3340€ kosten
:(

Oben