erfahrung mit http://www.interglobalshipping.de/?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey hat schonmal einer von euch mit https://www.interglobalshipping.de/ importiert ? hab im netz NUR schlechte erfahrungen gelesen und nu kommt mein dodge mit dieser firma.
eins kann ich schon sagen... schnell sind die nicht... mein auto ist mit dem schiff am 6.3 angekommen und bis jetzt keine rückmeldung...

Ich kann Interfracht empfehlen. Die waren echt topp und alle Vereinbarung wurden strikt eingehalten und keine versteckte Kosten. Würd ich wieder nehmen.

Aber mal ganz ehrlich - informiert man sich net vorher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interfracht kann ich nur bestaetigen. Mehrere Container abgewickelt und immer alles mega gelaufen auch wenn wir was vergeigt haben.

Ich kann Interfracht empfehlen. Die waren echt topp und alle Vereinbarung wurden strikt eingehalten und keine versteckte Kosten. Würd ich wieder nehmen.

Aber mal ganz ehrlich - informiert man sich net vorher?

Genau dem Ist nix hinzu zu fügen. Vor allen sind die noch für einen da, auch nachdem die Rechnung bezahlt wurde und nicht wie andere die sich dann um nix mehr kümmern sobald sie ihre Kohle haben
:evil:

bei mir war das so... ich habe das auto in einem autohaus in texas gekauft un die haben mir eine verschiffungsfirma direkt um die ecke empfohlen... die schicken das dann los... nach bremerhaven nach interglobalshipping... da konnte ich jetzt so nix gegen machen...

Sorry,

ich will dir ja ned zu nahe treten, aber ich hab den Eindruck, das deine ganze Aktion etwas "planlos" abläuft, oder irre ich mich da? Hast du dich denn nicht VOR dem Kauf drübern über den ganzen Ablauf schlau gemacht?? Oder hast du den Ram "mal eben so" gekauft??

gruß vom hot-rod der sowas lieber den Profis überlässt

Zwei mal Autos mit Interglobal rüber geholt - zwei mal NULL Probleme. Einmal meinen GMC, dann den Stang meiner Holden.
Beide Autos waren voll mit E-Teilen, kein Problem.
Wende Dich an Norman Mahler - sehr nett und hilfsbereit.
Grüße
Cherche

heute eine rückmeldung : Ihr Fahrzeu trifft voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag dieser Woche an unserem Lager ein.

Bitte teilen Sie uns mit, ob wir das Fahrzeug für Sie verzollen dürfen, oder ob Sie das selber machen wollen.

Ferner bitten wir um Übersendung eines Bills of Sale.

Wir weisen daraufhin, daß für Pickup's ein Eurozoll von 22% fällig wird...

womit muss ich preislich rechnen ? derwagen hat inkl verschiffung 15500€ gekostet

ich will dir ja ned zu nahe treten, aber ich hab den Eindruck, das deine ganze Aktion etwas "planlos" abläuft, oder irre ich mich da? Hast du dich denn nicht VOR dem Kauf drübern über den ganzen Ablauf schlau gemacht?? Oder hast du den Ram "mal eben so" gekauft??

Ich hatte den Kollegen ausführlich beraten und ihm auch eine Verschiffung über Rotterdam mit 10% Zoll angeboten. Wollte er nicht....

22% Zoll, 19% MwSt, vielleicht noch die eine oder andere Gebühr macht zusammen über dem Daumen 5 Kracher.

Aber irgendwie kann ich nicht so recht nachvollziehen, dass du das nicht ganz genau weißt. Bei so einer Aktion würde ich mich doch ganz genau über die Gesamtkosten des Fahrzeugs inkl. Zulassung in Deutschland informieren.

Wenn ich das mal so überschlage ohne die genauen Zahlen zu kennen, kostet er dich weit über 20k bis du das Nordenhamer Kennzeichen dran hast.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und das schicke Teil dir das Wert ist.

:-D
das ist der erste Import der teurer ist als im eigenen Land zu kaufe....ich hätte das vorher besser durch dacht....aber jeder wie er Spaß dran hat
:!:

Ja. Erst Zoll drauf, dann auf die Summe die Einfuhrumsatzsteuer

Ich hatte den Kollegen ausführlich beraten und ihm auch eine Verschiffung über Rotterdam mit 10% Zoll angeboten. Wollte er nicht....

Oliver, geiz ist geil... das ist halt die Devise nach der immer noch viele handeln :mrgreen: Wenn ich von was NULL Ahnung hab, dann lass ich die Finger davon..
Aber ein´s muss man ihm zu gute halten: er hat (bis jetzt) noch nicht gejammert, dass das ja alles soooooooo teuer ist... noch hat er nicht gejammert.....

scheint ihm egal zu sein:
Ich habe mich schon sehr gut erkundingt... und mir kann keiner garantieren das ich in amsterdam nur 10% zoll bezahle ... und da ich nur ein paar min von bremerhaven aus wohne ... is mir das egal
;)
die 12% ... arbeite ich halt nen halben monat länger für das auto :)))

Oben