Endlich. :)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
17
Ort
Franken
Hallo,

nach 3 Jahren Jeep Grand Cherokee bekomme ich naechste Woche (endlich:)) meinen 2010er Ram Laramie.
;)
Im Moment wird er noch umgeruestet, die Rueckfahrkamera, Laderaumabdeckung und der Flankenschutz kommen ran und dann habe ich meinen neuen "Pferdetransporter".
;)


Vielen Dank an dieser Stelle an das Forum. Die Lektuere der Artikel hat mir sehr geholfen, mich fuer das richtige Fahrzeug zu entscheiden.
;)


Gruesse,
Michael
 
Klückvunsh...als Pferdetransporter für die neugezüchteten Kurzbeinpferde, hinten auf der Ladefläche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo,

Klückvunsh...als Pferdetransporter für die neugezüchteten Kurzbeinpferde, hinten auf der Ladefläche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja... eher fuer den 950-Kilo-Kaltbluthengst.
;)
Aber den natuerlich nicht auf der Ladeflaeche. Gehn ja nur 700undeinpaar Kilos. Leider.
;)


Gruesse,
Michael
 
Weise Entscheidung - du wirst viel Spaß mit dem Auto haben.

Viel Glück und immer eine handbreit Sprit im Tank.

Wir wollen Bildääääääääääär sehen. :mrgreen:

Gruß vom Nordlicht
 
Hallo,

Weise Entscheidung - du wirst viel Spaß mit dem Auto haben.

Viel Glück und immer eine handbreit Sprit im Tank.

danke.
;)


Wir wollen Bildääääääääääär sehen. :mrgreen:

Gruß vom Nordlicht

Noch 5x schlafen, dann isser mir. Dann gibbets auch Fotos.
;)


Ich sollte hier vielleicht auch mal Danke an Herrn Hix von Autec (liest der hier mit?) sagen. Der gute Mann hat das Unmoegliche moeglich gemacht.
;)


Gruesse,
Michael
 
Hallo,

seit Freitag Abend steht er nun hier, seit gestern ist er "ordentlich" zugelassen.
:)


Bilder folgen in Kuerze.
:)


Gruesse,
Michael
 
Oben