der steht bei "starmove" auch auf der seite
der hat ihn sich wohl dort mal gekauft und will ihn nun wieder los werden.
witzig ist auch die anmerkung mit der ""BREMBO"" bremsanlage. die vom srt ist zwar rot...aber noch lange keine brembo :lol:
Das ist die Bremse aus den HD Rams. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand echt die Brembo der Viper einbaut. Die HD Bremse ist gut und drastisch billiger.
Es soll auch Leute geben, die haben die nachgerüstet.
Interessant wäre ein Detailbild.
Ja wie nu? Single Cab mit Brembo und Quad Cab nicht? Wusste ich auch noch nicht. Man lernt nie aus.
Ja und die Sache mit dem Kat.
Der ist raus damit die Gasanlage kein
Motorschaden anrichtet.
Habe ich noch nie gehört.....
diese aussage ist nicht ganz verkehrt,
viele SRT 10 die auf Gas laufen,hatten Probleme das die Lammellen in den Kats geschmolzen sind,bzw.sich zugesetzt haben,zerbröselt sind.
kenne selber 4 fälle,wo das der fall war. motorschaden war keiner,aber es war nicht mehr fahrbar bis die kats raus waren/durch high flow ersetzt wurden.
Hi Zusammen.
Ich würde mir bei Starmove kein Wagen mehr kaufen. Bin da total auf die Schnautze gefallen mit einem 2006er Ram.
Erst kamm die Gasanlage, welche katastrophal eingebaut und eingestellt war, dann nach 1000km beide Radlager vorne, dann sämtliche Druckventile und nach knapp gefahrenen 2500km die Kopfdichtung.
Na ja, hab jetzt zwichenzeilich 5000,- in Reparaturen gesteckt und wenn man denen eine Email Schreibt kommt nichteinmal eine Antwort drauf.
Was ich auch nicht ok fand, das die mich nicht darauf hingewisen haben, das die Karre Felgen montiert hat, für die man in ganz EU keine Reifen bekommt.
Konnte dann erstmal in 4 neue Felgen und Reifen investieren. Das waren dann auch nochmal ~2.000,- Öhre.
Nur Dazu.
Gruss
Enter your email address to join: