Endlich Magnaflow

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo Leute,

Vorweg wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein frohes neues Jahr..........
Und jetzt zum Thema... endlich endlich ist es soweit habe zu Weihnachten ( mit ordentlichem beisteuern meinerseits
:-D
) eine Magnaflowanlage
ab Kat unter dem Weihnachtsbaum liegen gehabt.
Ich habe vor freude fast geheult, das ist ja das beste was mir neben dem Ramkauf je passiert ist.
Habe sie natürlich am nächsten Tag ( 1. Weihnachtstag :mrgreen: ) sofort eingebaut.
Und kann nun mit Gewissheit sagen: Wer sie noch nicht hat, sofort kaufen. Endlich hört man auch einen V8
:-D
:-D


Und was ich natürlich mal wieder nicht verstehe ist warum mein Spritverbrauch um 1,5 liter im Drittelmix runtergegangen ist, seit dem ich die tröte habe.
Fahre jetzt konstant mit 16 Litern auf 100.
MMMH ist ja auch Bockwurst, solange er nicht hoch geht :mrgreen:

Hat jemand Erfahrung mit der Anlage beim Tüv-Prüfer?
kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der so durchkommt. ist zwar erst 2011 fällig aber früh gekümmert ist halb gesorgt.

Grüße Olli
 
mein reden...
:)


und tüv geht, sonst kommst du zu mir.
 
Hey ixh habe sie von nem Powerseller bei ebay gekauft muss du einfach mal bei ebay suchen kostet ca 720 mit transport.
du wirst es nicht bereuen :mrgreen:
 
Ich habe die einfache, kommt hinten an der Beifahreseite raus... ich finde bei nem truck gehört sich das so.
das Endstück ist ist schön poliert, sieht super aus.
Ich glaube die doppelrohranlage ist auch was teurer.
 
Hab meine auch von ebay.com und inklusive versand nur 500 eus bezahlt...

Gruß Chris
 
Sorry :twisted:
Man konnte einen Preis vorschlagen und ich war halt ein bisschen unverschämt aber der Verkäufer ging drauf ein.
 
Bei meinem 2006 ´er Hemi kommt eine Doppelanlage drunter.
Leider bekomme ich den RAM erst anfang Februar leider aber dann
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
 
Leider rostet die Magnaflow obwohl es Edelstahl sein soll, also nicht entäuscht sein wenn du in 6 Monaten mal drunter schaust
:evil:
 
Das habe ich auch gehört kann es mir aber nicht so recht vorstellen... naja ich hoffe einfach das es nicht so ist :roll:
 
Habe meine Magnaflow seit September 2005 drunter - rostet seit Tag 1, aber nicht der Topf, sondern nur die Rohre.
Verloren hab ich ihn noch nicht, also wurscht is...... :mrgreen:
 
Genau, nur die Rohre rosten! Ist aber so ein "feiner" Rost der nicht so am Material frist, ich denke ein es ist nur ne oberflächliche Sache.
 
Da gibt es doch Auspufflack kann man das nicht drauf machen?

Klar !
Man kauft sich ne Edelstahlanlage und macht dann Lack drauf.
Wie seid Ihr denn drauf?
Lasst den Mist doch rosten oder nicht.
Die Probleme möchte ich mal haben! :roll:
 
Oben