Endlich Magnaflow

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat jemand Erfahrung mit der Anlage beim Tüv-Prüfer?
kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der so durchkommt. ist zwar erst 2011 fällig aber früh gekümmert ist halb gesorgt.

Grüße Olli

war erst beim Tüv, (KÜS) habe die gleiche Anlage wie du drin, gar kein problem

der sagte nur bei der Asu " was ein fettes Rohr, so sind halt die Amis" :mrgreen:
 
Hi
Hab die selbe drauf.
Super Sound.
Selbst import aus US mit zoll steuern und versand 480 €.

FFBAK
 
Hi FFBAK

hast du ne Doppelrohr?
Kannst mir da evtl mal ein paar Bilder von unten schicken?

Gruß Chris
 
Habs mir nur lauter vorgestellt...
Nachdem was des öfteren im Forum gesagt wurde.
Wird die noch lauter nach der Zeit?

Gruß Chris
 
Das täuscht, innen ist es recht angenehm, aber aussen ist der beim fahren schon ordentlich laut. Wenn du im Stand gas gibst macht der die Drosselklappen eh net richtig auf. Mußt du live und beim fahren testen.Stell dich mal an nen Berg und lass deinen Ram vorbeirauschen, dann hörst du den auch.
 
Ok alles klar. Das werd ich mal so probieren.
So solls ja eigentlich auch sein. :mrgreen:

Gruß Chris
 
Wer hat denn eine Doppelrohranlage in Verbindung mit Unterflurgastank montiert? Wie eng gehts denn dann unter der Pritsche zu?
 
Ich hab nen Gastank drunter.
Ging wunderbar da mein Tank nur so groß ist wie das Ersatzrad.
Mußte halr ein Rohr ein bisschen rein fummeln aber ging schon.
Kann morgen mal Bilder machen und rein stellen, heut ist schon zu dunkel.

Gruß Chris
 
ich hab nen flowmaster drunter. direckt ab kat und vor dem hinter reifen links raus. ist laut genug. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Möchte mir ne Magnaflow 16700 Doppelrohranlage bei ebay.com bestellen. Hab nachgeschaut und denke für ca 550€ bekommt das Ding inkl. aller Kosten.Hat vielleicht noch jemand Intersse um Versandkosten zu sparen ? Dann könnte ich einen genauen Preis sagen.
Gruß Kay
 
Hallo Leutz,

ich habe seit Freitag eine Magnaflowanlage unter meinem Ram. Ich bin total begeistert. Ich habe die Doppelanlage nach hinten raus genommen. Es gibt laut Magnawflow momentan keine Für meinen da ich einen 2008er Ram 2500 Heavy Duty 4x4 5.7 Hemi fahre. Allerdings haben wir die für den 2500er Bj. 2003 bestellt und eingebaut. Laut Magnaflow sind es die selben töpfe. Passt wunderbar musste nix angepasst werden. Das schwierigste war die vorhandene zu demontieren. Die Montage ging recht zügig und einfach da sehr passgenau.
So jetzt möchte ich nur noch schauen das sie in meine Papiere eingetragen wird das die weiß-blauen wichtelmänner nix zu mosern haben.

Gruß

Achim
 
Oben