Endlich hat es auch DiabloSport raus... 2013 RAM Support

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Norbert

Wie ist es denn nun bei dir gelaufen mit dem BullyDog. Soll man das Geld ausgeben? Kannst dich ja mal per PN melden.

Ich komme einfach nicht zum Einbau. Ich habe noch ein paar Teile bestellt um eine saubere Verkabelung zu machen, aber in eine Garage passt der RAM nicht und eine Halle habe ich nicht im Zugriff und bei dem Wetter im Moment ist der Einbau Murx. Wenn Conrad diese Woche liefert komme ich aber das nächste WE dazu, dann aber direkt im Großformat:

- Einbau CAN-Decoder für die Erzeugung diverser Signale wie Parking-Break, Rückfahrsignal, etc.
- Einbau Frontplate4 Abstandssensoren vorne
- Einbau BullyDog for Hemi
- DAB-Aktivierung UConnect 8.4 (es gibt Hoffnung, ja)
- diverses CAN-Sniffing zum Bau eigener CAN-Decoder

Viel vor, ob's klappt, mal sehen. Wenigstens ist mein UConnect seit letztem WE wieder drin und funktioniert auch super.

Den T-1000 kann man nach durchgeführten Modifikationen wieder entkoppeln und kann ihn daheim aufheben, ohne dass die Einstellungen verloren gehen.

Ist das beim Bully Dog GT Hemi auch so? Sichert der auch die original Fahrzeugeinstellung, sodass man jederzeit wieder auf Werkseinstellung resetten kann?

Ich möchte nämlich eigentlich nur ein paar Einstellungen vornehmen und dann gut, brauch nicht wirklich einen extra Monitor, von daher
wäre es mir ganz recht, wenn der Bullydog nicht dauernd im Truck bleiben müsste....

Den T-1000 kann man nach durchgeführten Modifikationen wieder entkoppeln und kann ihn daheim aufheben, ohne dass die Einstellungen verloren gehen.

Ist das beim Bully Dog GT Hemi auch so? Sichert der auch die original Fahrzeugeinstellung, sodass man jederzeit wieder auf Werkseinstellung resetten kann?

Ich möchte nämlich eigentlich nur ein paar Einstellungen vornehmen und dann gut, brauch nicht wirklich einen extra Monitor, von daher
wäre es mir ganz recht, wenn der Bullydog nicht dauernd im Truck bleiben müsste....

Jupp, ist beim Bully alles genau so.

Oben