DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Du meinst: Steht jetzt alles gleichmäßig raus?
Dochleider sieht man nicht mehr, wann er das letzte mal online war
Stimmt einer zu, der mittlerweile knappe 6.000€ in Instandsetzungen gesteckt hat, bis sein RAM nun endlich auf dem erhofften Niveau ist.Wirklich gut gemeinter Rat: mache einen riesigen Bogen um diesen Händler!!! Streiche ihn einfach aus dem Gedächnis, vergiss, dass Du jemals ein Verkaufsangebot von ihm gelesen, gesehen, gehört hast.
Du kannst natürlich deine eigenen Erfahrungen mit ihm machen.
Mehr sag ich nicht.... zumindest nicht ohne Zustimmung meines Anwaltes der in Sachen dieses absolut seriösen und über jeden Zweifel erhabenen Händlers involviert ist.
Ich mache mir eher Gedanken, dass du bei dem Namen so uneingeschränkt der amerikanischen Presse glaubst, wenn es doch um einen Mord an einem amerikanischen Präsidenten gehtDas ist schön zu lesen, man macht sich ja so seine Gedanken!
Wo sieht man das?Doch
Vielleicht hat er aber auch einfach die Schnauze voll, hier noch was zu schreiben.
Ich könnte ihn verstehen
Du musst einfach nur mit dem Fingerchen oder der Maus, auf das Profil desjenigen tippen. Dann kommt das hier:Wo sieht man das?
Nee, ich seh weniger. Das auf dem Screenshot kann ich z.B. nicht sehen ?
Tja, bei anderen funktioniert das wohl, nur eben beim Fred-Erstellen nicht.Du musst einfach nur mit dem Fingerchen oder der Maus, auf das Profil desjenigen tippen. Dann kommt das hier:
Wie geschrubt. Ich sehe da weniger als Ihr. Ich bekomme nicht angezeigt, dass der Benutzer den Zugriff verweigert hat.Tja, bei anderen funktioniert das wohl, nur eben beim Fred-Erstellen nicht.
Darum ja meine Frage
Wäre ja auch ein Unding, wenn man mir was verweigern könnte ???Du siehst mehr vom Profil als wir, weil (Vermutung ein User dem Mod die Angaben nicht verweigern kann ...
Und wie gehts weiter?ja da kommt noch was...
was soll ich schreiben, 99 % hatten Recht, er hatte wohl einen Unfall vorne.
aber verkaufen tu ich den nicht mehr, dafür macht er zuviel Spaß
Enter your email address to join: