Emergency / Assistance Call- Notruftaste

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, hat jemand von euch schon mal versucht die 911 Taste im Spiegel auf die 110 umzustellen ???

Schönes Wochenende

Hat dein Auto eine deutsche SIM-Karte hinterlegt ? Was soll passieren, wenn Du draufdrückst ? Mit Sirius kommt der Anruf hier in Europa nicht durch.
Das das per BT-gekoppelte Handy dazu genutzt wird, glaube ich eher weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Versuch mit dem draufdrücken habe ich gemacht.
Geht natürlich nicht durch....
SIM ist keine drin, hätte eine aber wo soll die rein ???
Sirius geht ja leider hier nicht.
Hatte die Hoffnung man kann die 110 Programmieren und der Anruf geht dann mit BT

Das stimmt Natürlich, aber wenn man den Knopf schon hat wäre es cool
8)
wenn er auch funktionieren würde :mrgreen:

Ich kaufe mir jetzt auch ne Garage damit ich endlich die 3 weiteren Knöpfe nutzen kann .... :mrgreen:

Was? Der Gen4 hat so ne SOS-Taste? Noch nie bemerkt/realisiert.. morgen gleich nachgucken!

Henere.. Am besten eine große Garage mit 3 einzelnen Toren damit auch wirklich jede Taste belegt ist! x)

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Meiner hat auch keine Notruftaste.... ob man die nachrüsten sollte ?
Brauche ich aber nen anderen Spiegel, den ich mir auf Grund von Neuanschaffung einer 3-Torigen Garage nicht leisten kann.

Notruftaste hab ich auch keine, glaube mal gelesen zu haben, dass die nur die US Modelle besitzt.

Und die 3 Tasten sind bei mir bald alle belegt. Garagentor in meiner fränkischen Heimat, Schiebetor zu Hause und bald noch das Garagentor. Das sind fast bissl wenig Knöpfe....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Meiner hat auch keine Notruftaste.... ob man die nachrüsten sollte ?
Brauche ich aber nen anderen Spiegel, den ich mir auf Grund von Neuanschaffung einer 3-Torigen Garage nicht leisten kann.
Ach.. ich dachte die ist Serie, macht mir nicht so eine Angst!
Die Taste könnte hilfreich sein, aber denkt man bei einem Unfall überhaupt an die Taste?
Finde die automatische Benachrichtigung deutlich besser.

Die Tasten sind doch am 'Dachhimmel' in der Einheit integriert und nicht am Spiegel? Oder verwechsel ich gerade etwas?

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Die Garagentoröffner sind nicht im Spiegel. Dort sollte die ECall-Taste sein. Was sie aber bei meinem 2014er nicht ist. Darum überlege ich ja nachzurüsten.
Noch eine Taste ohne Funktion. Hat doch was.

Neueste Beiträge

Oben