Es fällt auf, daß es „dort“ viele Kandidaten gibt, die überzeugt sind, es gab noch nie so gute Autos. Wie leise es doch wäre und daß man jetzt endlich die Musik genießen könne. Ich fand das Model 3 bei 140 km/h eher lauter als den RAM. Und die Straßenlage bescheiden im Vergleich zum 7er.
Was die gut können: Längsbeschleunigung, Effizienz, Infrastruktur.
Reduziertes Cockpit muss man mögen, da gibt es grade eine interessante Häufung von Ausfällen des Touchscreens. Ist halt blöd wenn ich ohne noch nicht mal das Handschuhfach aufbekomme. Und nein, die Sprachsteuerung würde bei mir nichts zur Entspannung beitragen. Und in der Situation tritt der Punkt ein, der mich letztlich vom Kauf abgehalten hat: Kundenservice und Ersatzteilverfügbarkeit.
Was die gut können: Längsbeschleunigung, Effizienz, Infrastruktur.
Reduziertes Cockpit muss man mögen, da gibt es grade eine interessante Häufung von Ausfällen des Touchscreens. Ist halt blöd wenn ich ohne noch nicht mal das Handschuhfach aufbekomme. Und nein, die Sprachsteuerung würde bei mir nichts zur Entspannung beitragen. Und in der Situation tritt der Punkt ein, der mich letztlich vom Kauf abgehalten hat: Kundenservice und Ersatzteilverfügbarkeit.