Achtung/Vorsicht bei Kleinanzeigen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hugonator

En eschde Pälzer Bu 🍷
...vor diesem hier:

Dodge RAM LIMITED 5.7 V8*RAMBOX*LUFTFAHRWEK*NAVI*4X4

Ein Freund von mir bat mich um meine Meinung bzw. Einschätzung und nach Studium der Anzeige inkl. Bilder hatte ich direkt so einen Verdacht !
Ich hab' ihm dann ein paar Infos an die Hand gegeben, was er bei einem Anruf beachten und ansprechen soll...

Während des Telefonats hat der Händler zumindest den Unfall erwähnt und auch die VIN bereitwillig zur Verfügung gestellt...
Hat von sich aus auch direkt betont, dass der Schaden (angeblich) nicht in Litauen gerichtet wurde, aber anhand der Bilder - ich weiß ja nicht... 🙄

Aber seht am besten selbst ;)🤙
1C6SRFHT4KN873456

PS:
Vielleicht erspart sich ja somit der ein oder andere Interessent den Anfahrtsweg für einen etwaigen "vor-Ort-Termin"...

Dazu kann ich aktuell auch einiges beisteuern…

Suche ja auch wieder nen Limited/Longhorn Gen5…. Habe auch schon einige Fahrgestellnummern bekommen, womit sich das Thema dann erledigt hatte.

Was mich immer wundert, ist, dass bei so einem Frotschaden nie der Airbac auslöst :eek:
Das ist aber nichts ungewöhnliches.
Ich hab schon schlimmere Autos gesehen.
Außerdem sind die Umstände des Unfalls ja nicht bekannt.

Die Auslösung des Airbags ist halt ein bisschen komplexer als: Unfall = Airbag auf.

Auch nur ein kleiner Lackaustausch, beide Säcke raus. War übrigens ein Totalschaden.

Anhänge

• IMG-20201018-WA0004.jpg
    IMG-20201018-WA0004.jpg
    144,6 KB
Oben