Nun, dein gesunder Menschenverstand hat aber ganz deutliche Defizite. Denn Chemtrails sind nur eines von diversen Methoden, welche allesamt unter dem namen Geoengineering laufen. Cloud seeding, Haarp, etc... Mittlerweile nen alter Hut und wird täglich praktiziert.Bin wie gesagt kein Fachmann auf dem Gebiet, der gesunde Menschenverstand sagt mir aber, dass Kondensstreifen eben Kondensstreifen sind, nicht mehr und nicht weniger. Angefangen von der fehlenden Machbarkeit an sich, einer kaum möglichen Geheimhaltung und einer kaum widerlegbaren Nachweiskette im Falle eines Falles, sind Chemtrails für mich ebenso Unsinn, wie die Behauptung, dass die Erde eine Scheibe sei...
Heißt ja nicht, dass dererlei Optionen nicht schon durchdiskutiert wurden oder wie im Geoengineering darauf ausgerichtete Ideen bereits bestehen (siehe hier), aber was da in diesem Zusammenhang bereits an Unsinn verbreitet wird, halte ich eben für wenig glaubwürdig...
In Dubai lassen sie es 2-3 mal die Woche über der Wüste regnen. Das schon seit Jahren.
Und nur weil du etwas nicht verstehst oder nicht kennst, heißt es nicht dass es nicht machbar ist.
Und aus den Ideen-stadium beim Geoengineering sind wir seit Dekaden raus. Im Gegenteil. In den Staaten zum Beispiel gibt es Bundesstaaten, die Klagen seit Ewigkeiten gegen das tägliche "GE" bzw haben sogar gesetze die solches verbieten. Siehe zb Tennessee Bans "chemtrails"
Ich will den thread, welcher eh schon komplett durch ist, weiter mit videos/quellen etc verunreinigen...
Wenn Bedarf zu den Thema besteht, macht gerne nen thread auf und ich knall euch direkt 20 Beweise/Whistle blower/Studien/patente/videos etc zum Thema raus.
Aber, ich denke hier geht es nicht ums ggf dazu lernen, sondern ums gewinnen einer Debatte. Somit ist das was hier geschrieben wird wohl Perlen vor die Säue.