Der Mexikaner
Werf mir bloß nicht den 32er Schlüssel ins Kreuz!
Du hast Recht, dein Deutsch wird immer schlechter.Das muss auch schon 40 jahre her sein... 100 drachmen scheine benutzten wir vor 30 jahren schon nixt mehr...
Du hast Recht, dein Deutsch wird immer schlechter.Das muss auch schon 40 jahre her sein... 100 drachmen scheine benutzten wir vor 30 jahren schon nixt mehr...
Das ist gar nix....am 6. Februar sind es bereits zwei Monate während/das/wo* ich auf die neue HV-Batterie für meinen Kia Soul warte...
*mein Doitsch wird immer schlechter
...übrigens, mein Papa musste sein Grundstück auf Korfu auch Bar bezahlen, das war zwar bereits zu Eurozeiten* trotzdem war das eine Plastiktüte voller Scheine die er von der Bank zum Notar bringen durfte, das war zum Glück in derselben Strasse, beim Notar wurde dann das Geld vor dem Verkäufer gezählt, und so bezahlt.... Da kam der auch mit einer ganzen Plastiktuete voll Scheinen an.
Sagen wir, seit 20. 2002 kam der Euro, davor gab's Drachmen. Aber ja, war irgendwann Ende 80er.100 drachmen scheine benutzten wir vor 30 jahren
Indirekt ist es das schon - ohne Finanzhilfen und Subventionen hat die E-Mobilität keine Chance.Das ist hier kein Finanzforum.
Bitte wieder zum E-Thema zurück
Ok, aber ohne politische Unterstützung gibts auch keine Subventionen. Trotzdem dürfen wir nicht politisch werden.Indirekt ist es das schon - ohne Finanzhilfen und Subventionen hat die E-Mobilität keine Chance.
Ist ja auch Sturm da drueben.Stromausfall in Kalifornien. Ende
Stimmt überhaupt nicht.Indirekt ist es das schon - ohne Finanzhilfen und Subventionen hat die E-Mobilität keine Chance.
Haelt Dich ja keiner von ab.Ich sehne den Tag herbei, wo ich meinen V8 durch einen EPickup ersetzen kann...
Doch leider schon... man kann derzeit SINNIG kein EPickup in D kaufen... ein selbst importierter Grauimport hat nichts mit sinniger Emobilität zu tun. Das Fahrzeug muss die Ladeinfrastruktur auf Reise hier berücksichtigen, ich selbst habe keine Lust so ein Auto dafür um zu programmieren... und wenn du mir schon eines besorgen willst, ein Rivian oder Cybertruck wäre mir lieber... wobei ind er Not frisst der Teufel Schnetterlingen... also dann nehme ich auch einen F150...Haelt Dich ja keiner von ab.
Enter your email address to join: