eintragungsfähige 35"-reifen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEXAS

Einzelkabine
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
hi zusammen,

gibt es eigentlich eintragungfähige 35er reifen (lift vorausgesetzt) - z.B. Grapper AT2? habe leider bisher noch nichts dazu gefunden. wäre super, wenn ihr mir sagen könntet wo und welche es gibt:).
ach so...das ganze soll auf die 20" standard-chromfelgen passen.

vielen dank im voraus
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Reifenfreigabe vom Hersteller und Tachoangleichung sollte es doch normal kein Problem sein, 35er eingetragen zu bekommen! Ich hab meine 37er auch eingetragen bekommen mit den Dokumenten.
 
was meinst du denn genau mit reifenfreigabe? deine reifen kommen doch sicher auch aus den usa, oder? welche papiere hast du denn das von denen bekommen?
 
Wird wohl ein Dokument sein auf welcher Felgenbreite der Reifen zugelassen ist...
8.5-11x20 oder so
 
Geht es da nicht auch immer um das E-Zeichen auf den Reifen? Ohne sind sie meines Wissens nicht zugelassen. Sonst würden bestimmt schon mehr Leute hier mit Nittos herumfahren.
;)
 
Hi Doddy, doch gibt es. Hab ich drauf auf 20" Felgen und alles eingetragen. Bekommst gleich ne PN von mir...

Gruß Micha

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Hi Doddy, doch gibt es. Hab ich drauf auf 20" Felgen und alles eingetragen. Bekommst gleich ne PN von mir...

Gruß Micha

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

hi micha,

das klingt aber interessant. würdest du mir auch ne pn schicken, aus der hervorgeht wo ich solche dinger bekomme? hast du 35er?

vielen dank
dennis
 
Hi Doddy, doch gibt es. Hab ich drauf auf 20" Felgen und alles eingetragen. Bekommst gleich ne PN von mir...

Gruß Micha

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Hatte jetzt allerdings 22" im Hinterkopf und da geht ja gar nix. Daher mein Hinweis wegen dem E-Zeichen. :oops:
 
hi micha,

das klingt aber interessant. würdest du mir auch ne pn schicken, aus der hervorgeht wo ich solche dinger bekomme? hast du 35er?

vielen dank
dennis

Hi Dennis, habe 35 x 12,50 R20LT drauf.
Gruß Micha.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Hatte jetzt allerdings 22" im Hinterkopf und da geht ja gar nix. Daher mein Hinweis wegen dem E-Zeichen. :oops:

Hast Du da mal angerufen und nachgefragt???
Ob er auch 22" hat weiß ich Grad nich.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
In 22" gibts wohl keine gescheiten Reifen mit E-Zeichen. Schon gar keine die noch schön aussehen. Bei den Felgen siehts nicht besser aus, wobei da die Möglichkeiten für eine Eintragung noch größer sind, aber was nützten die Felgen ohne Reifen. :roll:
Ein Lift von z.b. 6" sieht halt mit 20" nicht grad toll aus. Ansonsten reichen die 20" schon.
 
Bei 6" Lift hast du dann aber 37" Reifen...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
37" Reifen auf 22" gefällt mir persönlich besser als auf 20". z.B. Nitto auf Rockstar Aber davon kann man hierzulande nur träumen. :roll:
Aber ich möchte den Thread auch nicht weiter mißbrauchen...
8)
 
Oben