Moin RAM,
ich habe mir jetzt als Ersatz für die Schraube einen Trailer Hitch Receiver Lock in USA bestellt. Also so einen Bügel mit Schloß, den man da durch stecken kann. Dann muß man nicht immer zwei 24er Schlüssel im Auto liegen haben. Dadurch sitzt die AHK aber noch klappriger. :roll: Dass die Amis sowas akzeptieren...
Gegen das Klappern hat mein Importeur schon ein leicht gebogenes 1 mm Blech unter den Einschub gelegt. Wirkt wie eine kleine Blattfeder und gleicht auch das Spiel der Schraube aus. Funzt nur leider nicht mit dem Receiver Lock, weil das weniger Spiel im Loch hat.
Anschweißen werde ich das bestimmt nicht. So oft ziehe ich keinen Anhänger.
Gruß vom Nordlicht
ich habe mir jetzt als Ersatz für die Schraube einen Trailer Hitch Receiver Lock in USA bestellt. Also so einen Bügel mit Schloß, den man da durch stecken kann. Dann muß man nicht immer zwei 24er Schlüssel im Auto liegen haben. Dadurch sitzt die AHK aber noch klappriger. :roll: Dass die Amis sowas akzeptieren...
Gegen das Klappern hat mein Importeur schon ein leicht gebogenes 1 mm Blech unter den Einschub gelegt. Wirkt wie eine kleine Blattfeder und gleicht auch das Spiel der Schraube aus. Funzt nur leider nicht mit dem Receiver Lock, weil das weniger Spiel im Loch hat.
Anschweißen werde ich das bestimmt nicht. So oft ziehe ich keinen Anhänger.
Gruß vom Nordlicht
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