Einer der ersten Ram mit ......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
..... sah ich gestern in San Antonio :roll:

pt1.jpg

pt2.jpg

Pipi-Tank! Ad-Blue. Harnstoffeinspritzung für eine bessere Umwelt. Haben unsere LKWs schon was länger.

Träume schon länger davon,meinen RAM zum "Rollklo"aufzurüsten! Wohin dann bloß mit der Scheiße?- :mrgreen:
Jetzt gewöhnen wir ihm erstmal das Stauben ab.Dann gibts als Nächstes die Harntropfen ins Abgas.Hei wird das ein Spaß. :mrgreen:
Danach wird bestimmt die Abgasparfümierung Pflicht (so ab 2020).
8)

P.S. im Ernst: mein Rußfilterhersteller hat angekündigt,dass die Euro5 durch entsprechende Abgasnachbehandlung beim 5.9er
möglich ist! Das sind gute Aussichten.Also nix mit Stilllegen!Und das mit dem Parfüm regelt meine Frau dann! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört das Trucker immer warmes Mett in der Thermoskanne haben (Anwesende ausgeschlossen) :mrgreen: :mrgreen:

Die Installation sieht jedenfalls seeehr professionell aus. Hat man sich schon Fiat angepaßt :roll:

Da muß der Fahrer aber schon schön genau zielen, wenn er das Röhrchen nicht verfehlen will. EInführen geht erst recht nicht :oops:

das zeug stinkt wie sau.
:evil:

ich mußte die tankstellen nachrüsten mit dem zeug.

und die tanks reinigen von dem dreck ist zum :puke:

Oben