Nordlichter
Einzelkabine
Es ist alles mit dem Verkäufer abgesprochen, dass Beide eine Anzeige machen.....
Das ist auf jeden Fall spannend, bis es dann halt auffliegt. Nein, du hast alles richtig gemacht.Wenn das mal bei einer Kontrolle auffällt ist die Kiste weg. Dann hast du richtig Stress! Auto weg und Kohle auch.
Ob das so spannend ist?
Verstehe ich das Richtig, Du hast den Wagen gekauft obwohl Du weißt das Er geklaut ist und ne doppelte Vin hat.So, nach Auslesen vom Steuergerät, nach Recherchen der VIN, liegt es wohl nahe, dass der Ram geklaut ist. Anzeige läuft, vom Verkäufers Seite und von unserer. Sind gespannt, wie es ausgeht.
Hier aber mal unser neuer Dicker......
Das heißt, die Anzeigen sind noch nicht im System?Habe die VIN gerade mal fahndungsmäßig überprüfen lassen. Sie steht auf jeden Fall nicht zur Fahndung. Es ist ein RAM zugelassen.
Zugelassen? Bis vor kurzen stand der noch als Neuwagen zum Verkauf in den Staaten. Dann hat den wohl jemand mittlerweile gekauft.Habe die VIN gerade mal fahndungsmäßig überprüfen lassen. Sie steht auf jeden Fall nicht zur Fahndung. Es ist ein RAM zugelassen.
Ach so. Das wird dann der Ram sein, welchen wir gekauft haben. Wenn du nun die VIN bei Google eingibst, dann erscheint ein anderer Ram.Ich meine damit das mit dieser Vin ein RAM in Deutschland offiziell angemeldet ist. Und die VIN ist fahndungsfrei.
Ich habe jetzt nicht nachschauen lassen ob er aktuell noch zugelassen ist oder vorübergehend stillgelegt. Mich hatte nur interessiert ob er fahndungsfrei ist.Ach so. Das wird dann der Ram sein, welchen wir gekauft haben. Wenn du nun die VIN bei Google eingibst, dann erscheint ein anderer Ram.
Richtig.Viel interessanter finde ich an der ganzen Sache das irgendeine VIN genommen wurde.
Normalerweise nimmt man für geklaute Fahrzeuge die VIN von Unfallfahrzeugen.
Nicht ohne Grund werden für Fahrzeuge mit Brandschäden oder für völlig zerstörte Unfallwagen beachtliche Summen bezahlt. Nur um eine Saubere VIN mit Brief zu erhalten.
Enter your email address to join: