Sherlock Holmes ist Dein großes Vorbild?So wie es gerade aussieht, ist der Ram wohl wirklich geklaut hierüber nach Deutschland gekommen.
Dann kauf doch einen RAM - dann kannst Du Dein Hobby gleich damit verbinden.
Sherlock Holmes ist Dein großes Vorbild?So wie es gerade aussieht, ist der Ram wohl wirklich geklaut hierüber nach Deutschland gekommen.
Wenn du ein vermutlich geklautes Fahrzeug bei dir vor der Tür stehen haben willst, bitte. Ich muss das nicht haben. Bin eher froh, dass es noch aufgefallen ist....Sherlock Holmes ist Dein großes Vorbild?
Dann kauf doch einen RAM - dann kannst Du Dein Hobby gleich damit verbinden.
In dem Wissen hätte ich auch Bammel wenn es später wieder an den Verkauf geht und die Ungereimtheiten wieder losgehen, die Sch... nicht am Hacken zu habenWenn du ein vermutlich geklautes Fahrzeug bei dir vor der Tür stehen haben willst, bitte. Ich muss das nicht haben. Bin eher froh, dass es noch aufgefallen ist....
Wenn du ein vermutlich geklautes Fahrzeug bei dir vor der Tür stehen haben willst, bitte. Ich muss das nicht haben. Bin eher froh, dass es noch aufgefallen ist....
Bitte nicht persönlich nehmen, aber leben wir im gleichen Land? Du wirst nichts dergleichen von einer öffentlichen Stelle bekommen.Man könnte sich ja ne Bestätigung von der Zulassungsbehörde,resp. Rennleitung ne Unbedenklichkeitsbescheinigung geben lassen,ob das Fahrzeug noch in der Fahndung ist oder nicht. Denn zugelassen ist er ja schon mal...
Ein Fahrzeug was dir gehört ist doch ein völlig andere Situation, aber bei einem Fahrzeug was du eventuell kaufen willst wirst du keinerlei Auskunft bekommen.Ich nehms nicht persönlich,aber ich erwähnte das ,weil wir sowas schonmal mit einem Motorrad gemacht haben.
Da war eine Zahl im Rahmen nicht mehr so "richtig " sichtbar. Um es Sattelfest zu machen zwaecks Kauf und TÜV musste so eine Unbedenklichkeitserklärung her. Bekommen,gekauft,Nachgeschlagen die Nummer und gut wars....
Ich weiss,der Vergleich hinkt,aber es ist viel machbar,auch im Regenbogenschland.
Also wenn ich mit einem Zettel mit einer FIN/VIN zu euch auf das Revier komme bekomme ich Auskunft darüber (ob das Fahrzeug gestohlen gemeldet ist)???Wenn zu uns jemand in die Dienststelle mit einer FIN oder Simson Rahmen kommt und nachfragt ob das Teil zur Fahndung steht bekommt er Auskunft. Sollte das Teil zur Fahndung stehen bleibt es gleich auf der Dienststelle.
Das Fahrzeug bzw. den Rahmen musst du schon mitbringen.Also wenn ich mit einem Zettel mit einer FIN/VIN zu euch auf das Revier komme bekomme ich Auskunft darüber (ob das Fahrzeug gestohlen gemeldet ist)???
Wenn sich ein Fahrzeug oder der Klassiker der Simmi Rahmen in meinem Besitz befindet bekomme ich verständlichweise Auskunft, und wenn ich nach Aktenlage nicht der Eigentümer oder rechtmäßiger Besitzer bin, bin ich mit der Auskunft auch selbstredend nicht mehr der Besitzer. Das wollte ja auch der OP verhindern bzw. der Mann im Video hat es nicht verhindern können.
Allerdings ist es schon schwierig bei einem Gebrauchtwagen Besitzer zu werden ohne das Geld fließt...
Auch wenn sich die europäische, im speziellen die deutsche Autoindustrie mit allen Mittel versucht, sich dagegen zu wehren, das gibt es längst.Da ist das System Carfax schon Lichtjahre vorraus, aber wird schon aufgrund vermeintlicher DSGVO Unvereinbarkeit nie kommen in Europa
VIN 1C6SRFFT0NN136150
Wenn das mal bei einer Kontrolle auffällt ist die Kiste weg. Dann hast du richtig Stress! Auto weg und Kohle auch.Ich hätte dem Verkäufer gesagt, ich sag nichts, dann kannst Du alles unter den Teppich kehren und die Kiste weiterfahren
Enter your email address to join: