Das beides BigHorn sind, das ist mir bekannt. Ging mir nur um Lonestar/Built to Serve. (Hatte aber vergessen, das du auch hier bist, von daher hätte ich alles bis ins Kleinste beschrieben ;-) )
Es gab eine Rückrufaktion und der Lonestar hat diese Rückrufaktion am 28.09.23 machen lassen, laut Mopar. Da "unser" aber seit 11.04.23 hier in Deutschland ist, dann bis zum 14.07.23 bei der Firma stand, die in umgebaut hat und danach beim Verkäufer. Kann es sich nicht um "unseren" Ram handeln.
Warum denkst du bei Lonestar an ein anderes Auto?
Geht man in den Built/Sheet von deinem Fahrzeug steht in der Überschrift Bighorn/ Lonestar. Im Buildsheet selbst steht Big Horn, passt also.
Dieselbe Überschrift steht auf der Recall Seite, passt also zusammen.
Zu deiner Rückrufaktion, der „Lonestar“ der ein Bighorn ist hatte einen Rückruf okay
Hast Du den Besitzer gefragt ob er den Rückruf hat machen lassen? Es geht nicht ums Datum es geht im generell.
Ein eingetragenes Datum als Recalldatum muss nicht dem realen Datum entsprechen.
An dem Datum wurde der Recall bei Mopar als durchgeführt erfasst. Wann der Händler den Recall als durchgeführt gemeldet hat, kann Dir nur der Händler sagen der Ihn gemacht hat.
Sei mir nicht böse aber gerade sind deine Infos zu Lückenhaft um dem Thema ernsthafter nachzugehen.
Außerdem sind die Daten auf denen Du von der Vermutung ausgehst etwas schwach. Da Du aufgrund von einer Überschrift die zwei Modelle zusammenfasst dacon ausgehst das deine VIN doppelt ist.
Ich klinke mich hier mal aus. Darfst es aber gerne irgendwann auflösen.
Meine Vermutung wenn das Auto so sauber ist wie Du beschreibst, dann machst Du dich unnötig bekloppt.