Hat jemand sowas schon mal gehört oder erlebt, das zwei Fahrzeuge eine identische VIN haben? Wir haben gestern Abend herausgefunden, dass wenn wir unsere VIN bei Google, Carfax etc.eingeben, auch ein anderer Ram auftaucht. Schon ziemlich komisch....
Ja diesmal richtig.Die Ausstattung hat unser auch. Bei Ausstattung steht Big Horn / Lonestar. Laut VIN ist es ein Rocky Ridge. Und unser ist ein Built to Serve (hoffentlich diesmal richtig geschrieben).
Haben gerade diesbzgl. mit dem Vorbesitzer telefoniert. Er selber forscht jetzt auch nach.
Wenn Du keine Hilfe möchtest dann sag das doch einfach.Das beides BigHorn sind, das ist mir bekannt. Ging mir nur um Lonestar/Built to Serve. (Hatte aber vergessen, das du auch hier bist, von daher hätte ich alles bis ins Kleinste beschrieben ;-) )
Warum denkst du bei Lonestar an ein anderes Auto?Das beides BigHorn sind, das ist mir bekannt. Ging mir nur um Lonestar/Built to Serve. (Hatte aber vergessen, das du auch hier bist, von daher hätte ich alles bis ins Kleinste beschrieben ;-) )
Es gab eine Rückrufaktion und der Lonestar hat diese Rückrufaktion am 28.09.23 machen lassen, laut Mopar. Da "unser" aber seit 11.04.23 hier in Deutschland ist, dann bis zum 14.07.23 bei der Firma stand, die in umgebaut hat und danach beim Verkäufer. Kann es sich nicht um "unseren" Ram handeln.
Sagt Mr Built of Save.@Tigger, ich habe zwar eben geschrieben, dass ich vorhin mit dem Vorbesitzer telefoniert habe, habe dann aber wohl nicht erwähnt, dass er nicht bzgl. der Rückrufaktion in der Werkstatt war. Er weiß nicht was los ist. Dewegen forscht er auch nach.
Danke, dass du dich jetzt ausklingst.Bin halt in Sachen US-Cars nicht solch Vollprofi.
Süß, oder salzig?Ich glaube jetzt hole ich mal Popcorn.
Aber da kann ich ja leider nicht drauf warten.....Spätestens wenn die zweite VIN in D zugelassen wird, wirds interessant. Da geht in der Zulassungsstelle die rote Lampe an.
Itt van a felszerelés Vin szerint
Hay,ich meine DD vin auch gesehen und das english Optional Equipment ist schon dabai?! Bild ist da kanst bitte sehen.Tow Group IV ist wichtig wenn ich möchte etwas ziehen.Hier mal die Ausstattung laut Vin
Definitiv salzig.Süß, oder salzig?
An dieser Stelle ist Tigger für 14 Tage raus.Definitiv salzig.
Du/Ihr seid seit 2013 im Forum und hattet schon nen 99er RAM Van etc. Also ganz unbeleckt seit ihr auch nichtKann man solch Hilfsbereite auch blockieren? Wie gesagt, bin Anfänger und nicht Vollprofiingeneur wie der Bruder von Winnie Puuh.....
??? Kann mir da jemand helfenHay,ich meine DD vin auch gesehen und das english Optional Equipment ist schon dabai?! Bild ist da kanst bitte sehen.Tow Group IV ist wichtig wenn ich möchte etwas ziehen.
Enter your email address to join: